GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Beitrag melden Geschrieben 29. Februar 2008 Hab mir überlegt das Spiel für die 360er zuzulegen...wie ist es so? Kann wer seine Erfahrungen schildern. Bitte, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 29. Februar 2008 Hab mir überlegt das Spiel für die 360er zuzulegen...wie ist es so? Kann wer seine Erfahrungen schildern. Bitte, danke kommt des vielleicht auch für den PC raus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 29. Februar 2008 ich glaub es kam noch nie ein ea big spiel fürn pc raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 29. Februar 2008 ich glaub es kam noch nie ein ea big spiel fürn pc raus. dann könntens beizeiten damit anfangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 29. Februar 2008 so wie ea generell am pc scheisst(siehe lastgen-portierungen aller aktuellen sportspiele) glaub ich kaum, dass sie damit jemals anfangen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 29. Februar 2008 Habs mal ein wenig auf der PS3 angespielt. Mir hat des 2er besser gefallen, vor allem der Karriere-Modus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 1. März 2008 rein vom spielerischen her fand ich den 1. teil besser als den 2. teil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 3. März 2008 Hab die Demo gespielt und es war eigentlich recht nett... aber es dürfte ein Spiel sein welches alleine sehr schnell fad wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skeleton Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 4. März 2008 habs jetzt ca. 3 stunden (ps3) gespielt und muss sagen, dass es zu zweit ein riesen spaß ist! die comic-grafik finde ich gut gelungen und die tricks sind auch recht nett anzusehen! alleine jedoch springt man nicht weit, ich halte den karrieremodus für zu wenig ausgereift und zu langweilig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Beitrag melden Geschrieben 4. März 2008 (bearbeitet) also spiele das 1 noch immer total gerne,das 2 geht mir bei jedem zweiten match auf die nerven und deshalb kauf ich mir das 3 gar nicht.vielleicht borg ichs mir dann mal... bearbeitet 4. März 2008 von asrom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 4. März 2008 mir haben schon die Screenshots gereicht. Schauen ja aus wie Zeichentrickfiguren die Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Beitrag melden Geschrieben 4. März 2008 mir haben schon die Screenshots gereicht. Schauen ja aus wie Zeichentrickfiguren die Spieler. ja das is das was ich mir auch dacht hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts