DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 1. März 2008 im 2. is gsd wieder alles ruhig, so ca. um 12 hab ich geglaubt meine fensterscheiben hauts ein....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 1. März 2008 In Schwechat war zu Mittag der Teufel los, mich hats auf der Ostautobahn fast gegen die Leitplanken gedrueckt... sowas hab ich noch nicht erlebt.... 3 Tote gibts schon, hoffentlich werdens nicht noch mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mendosa elegance is an attitude Beitrag melden Geschrieben 1. März 2008 bei einem Haus nicht weit von mir zuhaus hats den ganzen dachstuhl abgetragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 1. März 2008 Einen Kollegen von mir hats am Guertel bei voller Fahrt gegen den Randstein gedrueckt, beide Reifen auf der rechten Seite kaputt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CONSIGLIERE Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 1. März 2008 4 Tote gibts schon, hoffentlich werdens nicht noch mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Beitrag melden Geschrieben 1. März 2008 (bearbeitet) Liste der Verluste : Im Garten hat es eine ca 10 Meter hohe Fichte komplett entwurzelt und eine 15 Meter hohe Föhre ist jetzt nurmehr 10 Meter hoch. Ausse mitn Fichtenmoped. bearbeitet 1. März 2008 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 1. März 2008 Schon 4 Tote? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 1. März 2008 also 4 tote das ist schon heftig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 1. März 2008 der weltuntergang ist in wien v angekommen und ich sitz ohne essen zuhause. verdammtes icq Der Pizzabote wird sich freuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 1. März 2008 Liste der Verluste : Im Garten hat es eine ca 10 Meter hohe Fichte komplett entwurzelt und eine 15 Meter hohe Föhre ist jetzt nurmehr 10 Meter hoch. Ausse mitn Fichtenmoped. auf gut deutsch, dir wär draußen nix passiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Beitrag melden Geschrieben 1. März 2008 Ka was da los war aber in Hütteldorf war diesesmal nix. (scho bissi aber ned org) Der eine Sturm Paula war org, aber noch viel ärger war damals dieser namenslose Sturm im Juni. Naja vielleicht kommt ja noch was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Beitrag melden Geschrieben 1. März 2008 Strom gibts hier auch schon seit gut 2 Stunden nimmer und langsam wird der Laptopakku leer. :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 1. März 2008 Ka was da los war aber in Hütteldorf war diesesmal nix. (scho bissi aber ned org) Der eine Sturm Paula war org, aber noch viel ärger war damals dieser namenslose Sturm im Juni. Naja vielleicht kommt ja noch was. ich glaube nicht das das schon alles war ! am ärgsten war bei mir eindeutig Kyrill ! mit abstand (bis jetzt) Strom gibts hier auch schon seit gut 2 Stunden nimmer und langsam wird der Laptopakku leer. :hää?deppat?: echt? na bei euch ist es ja extrem flach ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 1. März 2008 kühlschrank....voll !tiefkühler.....voll ! keller voller getränke + div weine ! vorsicht ist die mutter der porzelankiste ! Und wie betreibt die ein Indianer? Mit einem Verbrennungsmotor für Büffelscheisse? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 1. März 2008 also ich hab weder nen Sturm noch ein Lüftchen gesehen (Mürzzuschlag) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts