+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 2. März 2008 Kurze Frage - wieviel Geld brauch ich am Account um online mir SPiele oder sonstiges live anzuschauen? gibt sicher scho wo an Thread dazu, hab mir nur ned die Zeit genommen um zu suchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 2. März 2008 +' date='02 Mar 2008, 14:28 ' post='1881466']Kurze Frage - wieviel Geld brauch ich am Account um online mir SPiele oder sonstiges live anzuschauen? gibt sicher scho wo an Thread dazu, hab mir nur ned die Zeit genommen um zu suchen du musst nur einmal einzahlen, dann kannst für immer schauen, auch wenn du alles verspielt hast und 0€ am konto stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 2. März 2008 (bearbeitet) und wurscht wieviel die eine Einzahlung war? Edit: ah wurscht merk grad min. 10€ bei Kreditkarte naja bringt mich ned um Danke bearbeitet 2. März 2008 von +[Jogi]+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 2. März 2008 Und wenn man einen ausländischen Account hat und von einem österreichischen Konto/Kreditkarte einzahlt, kann man dann Bundesliga sehen, oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 2. März 2008 der scheiss ist, der nimmt mei oester. Kreditkarte ned oarsch der 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 2. März 2008 Und wenn man einen ausländischen Account hat und von einem österreichischen Konto/Kreditkarte einzahlt, kann man dann Bundesliga sehen, oder nicht? das wird dir wohl keiner beantworten könen . feldversuch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 2. März 2008 (bearbeitet) und Bankueberweisung (irisches Konto) dauert solang das wird dir wohl keiner beantworten könen . feldversuch. wie gesagt anscheinend, kannst nedmal Geld raufschieben bearbeitet 2. März 2008 von +[Jogi]+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 2. März 2008 +' date='02 Mar 2008, 14:47 ' post='1881490']und Bankueberweisung (irisches Konto) dauert solang Keine irische FreundInnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 2. März 2008 doch doch, aber denen ihre Kreditkarte bekomm i nimma heute hab eh selbst mein irisches Konto mit dem ich das Geld ueberwiesen hab, aber es dauert halt ein paar Tage und des Rapid match geht sich so nimma aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 2. März 2008 (bearbeitet) Ich werd einmal schaun ob das aus Spanien aus funktioniert ... irgendwer wird mir die 10 Euro schon borgen oder sich selbst ein Konto eröffnen und mir die Zugangsdaten geben. Geb ihnen die nächsten Tage dann einfach das Geld zurück. Bundesliga wird eh noch auf bwin übertragen, oder? bearbeitet 2. März 2008 von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 2. März 2008 Ich bin bwin! Jetzt verliert Rapid sicher 6:0 und nicht nur 3:0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 2. März 2008 +' date='02 Mar 2008, 14:56 ' post='1881508']doch doch, aber denen ihre Kreditkarte bekomm i nimma heute hab eh selbst mein irisches Konto mit dem ich das Geld ueberwiesen hab, aber es dauert halt ein paar Tage und des Rapid match geht sich so nimma aus normal kannst dokumente (id + cc) hinsenden und dann schalten dir die deine karte frei... aber das wär sich wohl auch nicht mehr ausgegangen für heute... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 3. März 2008 Naja leider ist die Qualität dort wirklich sauschlecht, ich hab durch einen Free Bet Code Geld am Konto, Vorteil ist aber dass man sich das Spiel als Einzelspiel anschauen was nicht mal Premiere schafft wenn Konferenz ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Beitrag melden Geschrieben 3. März 2008 Habs auch überiwesen, einmal 30 und beim 2. mal 20 € aber das wars jetzT! Verlier ja nur alles :-( Aber praktisch zum Matches schaun! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 3. März 2008 Also braucht man im Prinzip nur ein Konto (also bei bwin) oder? na mal sehen ob ich da heute Abend was zu sehen bekomme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts