Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 6. März 2008 Tipp für morgen, + = + + Die ersten drei kann ich deuten, die letzten sagen mir auch nicht mehr viel. Jedenfalls freu i mi scho so sehr und dann noch im B72 auf ein Bier und ins Chelsea auf ein Bier und dann erst in den Derwish Club. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 6. März 2008 Jedenfalls freu i mi scho so sehr und dann noch im B72 auf ein Bier und ins Chelsea auf ein Bier und dann erst in den Derwish Club.da werden sich die 5 € ganz toll auszahlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 6. März 2008 da werden sich die 5 € ganz toll auszahlen hättest du nicht das ottakringer-schild etwas kleiner machen sollen? (ja ich weiss, du wurdest überstimmt). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
friendlyghost Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 6. März 2008 (bearbeitet) maybe on saturday morning you feel like him bearbeitet 6. März 2008 von friendlyghost 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 6. März 2008 hättest du nicht das ottakringer-schild etwas kleiner machen sollen? (ja ich weiss, du wurdest überstimmt). So a Wochenendhaus am Neusiedlersee finaziert sich a net vo allein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 6. März 2008 maybe on saturday morning you feel like him hehe, mag sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 6. März 2008 hättest du nicht das ottakringer-schild etwas kleiner machen sollen? (ja ich weiss, du wurdest überstimmt). So a Wochenendhaus am Neusiedlersee finaziert sich a net vo allein maybe on saturday morning you feel like him fesche latzhose. übrigens gibts rossbacher beim billa im märz um 25% billiger ist mit der billa-vorteilsclub-card ontopic: weiss wer ab wann man bei bwin auf rlo-spiele wetten kann? woanders hab ich grad kein geld am wettkonto. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Beitrag melden Geschrieben 6. März 2008 Die ersten drei kann ich deuten, die letzten sagen mir auch nicht mehr viel. also ich tippe auf schiessen, laufen und tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peezn Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 7. März 2008 mein veranstaltungstipp für morgen zwecks aftershowparty: mal schaun ob wirs dort hinschaffen da dann doch lieber hierhin: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 7. März 2008 Ihr habts doch alle keine Ahnung wo was los is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 7. März 2008 Pausenstand 3:0. Leider führen der SKN und der FAC ebenfalls bereits mit 2:0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Vincenzo Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 7. März 2008 (bearbeitet) Och Mist, nach der Winterpause kostet mein Ticket für den Sportclubplatz gleich doppelt so viel! Das 18. Lebensjahr überschritten, damn... Naja, dadurch entschied ich mich, heute zuhause zu bleiben, auch weil der Rapidler der mich ins Stadion begleitet, heute zu zach war. Eine Fehlentscheidung: 3:0 führt der Sportklub. Forza Liveticker auf der Sportklub-HP, gabs den immer schon? bearbeitet 7. März 2008 von Don Vincenzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 8. März 2008 Fein! Schade, das die beiden anderen auch gewonnen haben.... Naja, Meisterschaft haben wir eh schon am Beginn verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernhard Anfänger Beitrag melden Geschrieben 8. März 2008 SIEG GRATULATION 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 8. März 2008 mein veranstaltungstipp für morgen zwecks aftershowparty: mal schaun ob wirs dort hinschaffen da hammas nicht hingschafft. da dann doch lieber hierhin: dafür dahin Fein! Schade, das die beiden anderen auch gewonnen haben.... Naja, Meisterschaft haben wir eh schon am Beginn verlorenwir spielen noch zuhause gegen st. pölten und den fac bzw. spielen wir von den ersten 6 nur gegen horn auswärts.noch ist alles drin. allerdings hat der fac zumindest in der zusammenfassung auf sportinwien.tv, wo übrigens auch schon ein spielbericht von unserem spiel zu sehen ist, recht gut ausgeschaut. den ärger vom peter schöttel in beiden interviews(auf ostliga.tv ist der bericht auch schon online) kann ich mehr oder minder verstehen. allerdings ist es mir lieber wenn die spieler bei 3:0 2 gänge zurückschalten und dafür genug kraft für alle spiele haben als wenn wir gegen die "kleinen" mit 6:0 gewinnen aber dafür gegen die großen kraftlos sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts