geronimo 1894 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 2. März 2008 (bearbeitet) vielleicht schwächelt ja der FAC und wir nützen die gunst der stunde ! meinen tipp muss ich erst noch überschlafen ! bearbeitet 2. März 2008 von geronimo 1894 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 2. März 2008 vielleicht schwächelt ja der FAC und wir nützen die gunst der stunde ! meinen tipp muss ich erst noch überschlafen ! Durch die Niederlage heute werdens zumindest nicht mit breiter Brust gegen uns auftreten, kann nur gut für uns sein. Statistik hab ich nur gegen die Blaulichter, FAC ist schon zu lange her, weiß übrigens gar nicht mehr genau, wann ich zuletzt auf dem FAC Platz war. Die Statistik gegen die Blaulichter sagt jedenfalls folgendes: 7 Begegnungen, 3 Siege, 3 Niederlagen, 1 Remis. Mein Tipp: 0:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 2. März 2008 (bearbeitet) Durch die Niederlage heute werdens zumindest nicht mit breiter Brust gegen uns auftreten, kann nur gut für uns sein. Statistik hab ich nur gegen die Blaulichter, FAC ist schon zu lange her, weiß übrigens gar nicht mehr genau, wann ich zuletzt auf dem FAC Platz war. Die Statistik gegen die Blaulichter sagt jedenfalls folgendes: 7 Begegnungen, 3 Siege, 3 Niederlagen, 1 Remis. Mein Tipp: 0:1 also ganz ehrlich gesagt dein tipp überrascht mich ! ich hatte leider noch keine "eingebung" ! bearbeitet 2. März 2008 von geronimo 1894 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judas Iskariot Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 2. März 2008 Ich gebe mal einen Tipp ab: FAC vs. Vienna = 1:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 3. März 2008 jetzt habe ich doch noch eine "eingebung" . ich schließe mich judas an . FAC - Vienna 1:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mika ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 3. März 2008 Mein Tipp: FAC 2 : 0 VIENNA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozenfant Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 3. März 2008 Mein Tipp: FAC 2 : 0 VIENNA nix! ihr hauts die weg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chestrummer Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 3. März 2008 toller frühjahrssaisonbeginn. so wies aussieht fällt auch das zweite spiel für mich ins wasser. der kick am freitag soll ja ned berauschend gewesen sein zudem haben wir am fac platz noch nich eine gute figur gemacht. ein 2:2 ist das höchste der gefühle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 3. März 2008 toller frühjahrssaisonbeginn. so wies aussieht fällt auch das zweite spiel für mich ins wasser. der kick am freitag soll ja ned berauschend gewesen sein zudem haben wir am fac platz noch nich eine gute figur gemacht. ein 2:2 ist das höchste der gefühle gute besserung ! wir werden den sieg dir widmen ! ich mache es noch einmal und widme dir den sieg. wenn es aber wieder klappt dann darfst du heuer auf kein match mehr gehen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 3. März 2008 nach "ausgiebiger videoanalyse" würd ich im moment keinen cent auf die vienna setzen obwohl sie gewonnen haben und der fac verloren hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 3. März 2008 nach "ausgiebiger videoanalyse" würd ich im moment keinen cent auf die vienna setzen obwohl sie gewonnen haben und der fac verloren hat. .....du vergisst Peter den taktiker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 3. März 2008 .....du vergisst Peter den taktiker Weil Peter der Taktiker sagt ihnen wieder was, sie machens nicht und gewinnen trotzdem 1:0. und alle ergebnisorientierten, sogar Peter, der Taktiker, sind zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 3. März 2008 Weil Peter der Taktiker sagt ihnen wieder was, sie machens nicht und gewinnen trotzdem 1:0. und alle ergebnisorientierten, sogar Peter, der Taktiker, sind zufrieden. genau peter sagt diesmal kein flankenspiel "alles" durch die mitte. sie spielen aber über links und rechts und links und wieder rechts und gewinnen 2:1 ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michel "Da Dokta" Beitrag melden Geschrieben 4. März 2008 Mein Tip 1:1 Am FacPlatz war ich vor 6 Jahren einmal. Damals war Eggi noch Trainer dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Beitrag melden Geschrieben 5. März 2008 Nachdem ich auch live vorort bin wirds ein X oder die Vienna gewinnt! (Im Herbst hab ich die blaugelben 5x gesehn und kein eiziges mal habens verloren.) Egal, FAC schwächelt, die putzt ihr weg!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts