Steffen Hofmann Fußballgott (SHFG)


Starostyak

Recommended Posts

Knows how to post...

das sowieso ;)

Ein fahler beigeschmack bleibt trotzdem, vor allem weil das video steffen sicher nicht aus politischer überzeugung machen hat lassen sondern einfach weil die spö einen schönen euro-betrag aufs fussballgott-konto überwiesen hat...im endeffekt macht sich mit solchen videos aber eh nur die spö lächerlich, denen dürft ordentlich der reis gehn

Ich glaube nicht dass unser Kapitän so ein Video ohne Überzeugung nur wegen Geld macht, und selbst wenn, soll es mir Recht sein, es hilft den Hassprediger in Wien zu verhindern!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

wenn das notwendig ist, um diejenigen auszugleichen, die hc wegen des letzten discobesuchs, dem feschn gsicht oder seinen liedern wählen, ist das nur recht und billig. und ich wiederhole mich: es ist eine schande, dass die fpö überhaupt eine realistische option für unsere stadt ist. dieser feind gehört so gut wie möglich bekämpft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich gestehe es einem erwachsenen Menschen zu, dass er seine private Meinung äußert. Auch wenn ich kein Fan davon bin.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

so ist es. alleine, dass man überhaupt darüber nachdenken muss ist eine schande für unsere wunderschöne stadt.

Michael Häupl und die SPÖ sind eine Schande für diese Stadt, schwarz oder grün wäre auf jeden Fall besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

[..] vor allem weil das video steffen sicher nicht aus politischer überzeugung machen hat lassen [..]

Wie kommst du da drauf?

Michael Häupl und die SPÖ sind eine Schande für diese Stadt, schwarz oder grün wäre auf jeden Fall besser.

Wird das jetzt eine politische Diskussion oder eine Diskussion ob ein Spieler politisch sein darf? Sollte es das Erste sein, dann bin ich weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Wird das jetzt eine politische Diskussion oder eine Diskussion ob ein Spieler politisch sein darf? Sollte es das Erste sein, dann bin ich weg.

Wollte damit eigentlich nur die Frechheit aufzeigen, dass ein Moderator hier Themen bespricht/Wahlwerbung betreibt die nur im Beisl vorkommen sollten und wofür man in Channel 6 angeblich sogar gesperrt wird.

Aber wenn er's nötig hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Wollte damit eigentlich nur die Frechheit aufzeigen, dass ein Moderator hier Themen bespricht/Wahlwerbung betreibt die nur im Beisl vorkommen sollten und wofür man in Channel 6 angeblich sogar gesperrt wird.

Aber wenn er's nötig hat...

!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Wollte damit eigentlich nur die Frechheit aufzeigen, dass ein Moderator hier Themen bespricht/Wahlwerbung betreibt die nur im Beisl vorkommen sollten und wofür man in Channel 6 angeblich sogar gesperrt wird.

Aber wenn er's nötig hat...

ich hab meine meinung kund getan und die deckt sich offensichtlich mit der unseres kapitäns. ob du es als frechheit empfindest, dass ich strache nicht in unserer stadt, nicht mal in unserem land haben möchte ist mir ziemlich egal. ihn gilt es zu verhindern und das hab ich im bezug zum video unseres kapitäns unterstrichen.

bearbeitet von Guardiola16

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Wollte damit eigentlich nur die Frechheit aufzeigen, dass ein Moderator hier Themen bespricht/Wahlwerbung betreibt die nur im Beisl vorkommen sollten und wofür man in Channel 6 angeblich sogar gesperrt wird.

Aber wenn er's nötig hat...

...ah - hab ich auch nicht gecheckt. hast absolut recht mit der kritik!

ad channel 6: sind die rieder dies bzgl. wirklich so extrem :D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Finds ned gut, dass er direkt für die SPÖ wirbt. Ich hätts lieber gesehen, wenn er einfach an den gesunden Menschenverstand appelliert und sich gegen Strache ausspricht, ohne die Roten zu erwähnen.

Ist aber seine Sache. Am Ende wirds eh sowieso der Häupl... der gehört zu Wien wie das Mineralwasser zum Weisswein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Finds ned gut, dass er direkt für die SPÖ wirbt. Ich hätts lieber gesehen, wenn er einfach an den gesunden Menschenverstand appelliert und sich gegen Strache ausspricht, ohne die Roten zu erwähnen. und den Leuten sagt, dass sie von ihrem Wahlrecht Gebrauch machen und wählen gehen sollen.

Ist aber seine Sache. Am Ende wirds eh sowieso der Häupl... der gehört zu Wien wie das Mineralwasser zum Weisswein.

fyp

Alles andere finde ich als Kapitän des wichtigsten österreichischen Fussballvereins einfach nicht in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Der Schluss :D

:D

Wir sind gsd in Österreich, jeder darf seine Meinung kundtun und das ist gut so, wie schon ein Vorposter schrieb, jede Aktion die einen Bürgermeister HC Strache verhindern kann

ist willkommen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.