schallvogl Botaniker Beitrag melden Geschrieben 4. März 2008 17. Runde Samstag, 8.März 2008, 17.00 Alpenstadion, Waidhofen/Ybbs Schiedsrichter: Alois Strasser II 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exjubiwirt Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 5. März 2008 Na endlich hab ich Zeit und kann auch mitfahren. De puda ma de woaman..... Na schau ma mal , ich hoffe das endlich , Scharrer und Faraji spielen und einen besseren Tormann wünsch ich mir auch. TIPP: 1-2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 5. März 2008 des Alpenstadion ist ne Festung (wenn auch derzeit nimma) ka chanche des gwinnts ned! De puda ma de woaman tzzzztzzzz Tipp: 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 5. März 2008 kommenden samstag, 08.03.2008 ist es so weit! erste auswärtsfahrt nach waidhofen/ybbs. treffpunkt: 14.00 uhr bundesstadion südstadt im clubraum abfahrt: 14.30 uhr (pünktlich! - spielbeginn 17.00 uhr) preis pro person: € 22,-- (inklusive matchkarte), für kinder unter 15. jahren € 15,-- anmeldungen bis spätestens mittwoch, 05.03.2008 bei mir unter 0664/56 57 996 oder [email protected] hoffe auf zahlreiche anmeldungen! zeigen wir unserer mannschaft dass wir hinter ihr stehen! liebe grüße karo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 8. März 2008 Spiel wird WAHRSCHEINLICH abgesagt werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strongbow Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 8. März 2008 Aha?!? Warum das? So ein schlechtes Wetter ist doch nicht, oder? Mirs is eh wurscht, bin eh ned im Land 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 8. März 2008 Aha?!? Warum das? So ein schlechtes Wetter ist doch nicht, oder? Mirs is eh wurscht, bin eh ned im Land Weil wir nicht da sind! Das ist doch Grund genug oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strongbow Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 8. März 2008 Weil wir nicht da sind! Das ist doch Grund genug oder? Stimmt! Feiner Zug von denen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 8. März 2008 Hat sicher der Woiferl in seiner damaligen zeit bei denen für uns gecheckt! Sollte es wirklich abgesagt werden, befürchte ich aber, dass es nur auf morgen verlegt wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 8. März 2008 Spiel findet NUN DOCH STATT!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Beitrag melden Geschrieben 8. März 2008 Nach kurzem Telefonat mit Kaaro: Waidhofen NULL Admira FÜNF!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex 19SF95 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 8. März 2008 Ja voi!!! Des geht, haha, und i hatte ka Zeit................ Mit einer saftigen Überraschung endete die letzte Partie der Runde am Samstagabend. Nach offener erster Hälfte drehte die Admira dann so richtig auf. Oder lag es an mangelnder Gegenwehr auf Seite der Waidhofner? Wie auch immer. Die Ex-Südstädter wollten offenbar zeigen, dass sie sich auswärts so richtig wohlfülen und scorten teilweise im Minutentakt. Sarhanek, R. Koller, Wiesinger und dann gleich noch zweimal Sarhanek sorgten für ein Ergebnis wie man es in Waidhofen schon seit vielen Jahren nicht mehr erlebt hat. Quelle: www.ostliga.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
das Schaf Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 8. März 2008 oida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 8. März 2008 ohne worte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. März 2008 +' date='08 Mar 2008, 20:11 ' post='1891249']ohne worte des Alpenstadion ist ne Festung (wenn auch derzeit nimma) ka chanche des gwinnts ned! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts