Aka01 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 4. März 2008 (bearbeitet) Das Fanportal StehplatzWest geht das erste Mal seit seiner Veröffentlichung 2005 in einen Relaunch. Das Design der Seite wurde an das Rad der Zeit angepasst und dabei viele neue Features eingebaut. Visuelle Aufstellungen, Stadionpanorama oder zahlreiche Statistiken warten auf die interessierten Besucher. Dabei liefern tausende Datensätze aus 3 Saisonen brandaktuelle und interessante Statistiken. Einige Statistikseiten werden im Laufe der nächsten beiden Wochen noch folgen. Das Team von StehlatzWest wünscht viel Spass auf dem neuen Portal! bearbeitet 4. März 2008 von Aka01 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 5. März 2008 (bearbeitet) ich finde das neue design sehr gelungen angehnem in der benutzung! bearbeitet 5. März 2008 von sfb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Beitrag melden Geschrieben 5. März 2008 gefällt mir sehr gut. das design ist nicht nur funktionell, sondern auch optisch ansprechend, gleichzeitig aber unaufdringlich. auch die ladezeiten sind im positiven bereich. nur das stadionpanorama funktioniert hier bei meinem bürocomputer nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts