OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 5. März 2008 riesen chance Acimovic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Beitrag melden Geschrieben 5. März 2008 lt. viola fm sprecher ein fulminanter start der veilchen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 5. März 2008 lt. viola fm sprecher ein fulminanter start der veilchen! soweit ich das noch in erinnerung habe heisst das meist nicht sehrviel gg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Beitrag melden Geschrieben 5. März 2008 soweit ich das noch in erinnerung habe heisst das meist nicht sehrviel gg hehe, ja das hab ich schon geflüstert bekommen. aber ich hör ihn zum ersten mal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Beitrag melden Geschrieben 5. März 2008 gibt es nur die konferenz auf premiere austria? Bei Premiere Sport konnte ich (noch?) nichts finden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 5. März 2008 ...Ost-Umbau Webcam gibt's auch.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 5. März 2008 wieder ecke.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Beitrag melden Geschrieben 5. März 2008 der viola fm sprecher is ja echt wööd, ich glaub dauernd es fällt gleich ein türl! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 5. März 2008 hm.. konnte im tv nix erkennen.. was hat er? innsbruck scheint salzburg an die wand zu spielen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Neum Can't find a better team Beitrag melden Geschrieben 5. März 2008 der viola fm sprecher is ja echt wööd, ich glaub dauernd es fällt gleich ein türl! er kommentiert immer so; heute hat er keine unterstützung, weil thomas flögel und der kleine maxi keine zeit haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 5. März 2008 Cavlina hat wohl irgendwas am hals/wirbelsäule. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Beitrag melden Geschrieben 5. März 2008 gibt es nur die konferenz auf premiere austria? Bei Premiere Sport konnte ich (noch?) nichts finden Ok, anders gefragt. Seht ihr euch die Konferenz bei Premiere Austria an oder seht ihr das Spiel auch wo als einzelspiel? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 5. März 2008 heute gibts nur konferenz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 5. März 2008 Ok, anders gefragt. Seht ihr euch die Konferenz bei Premiere Austria an oder seht ihr das Spiel auch wo als einzelspiel? sry hab deine frage überlesen soviel ich sehen kann, gibts leider nur konferenz.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfmeister Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 5. März 2008 leider nur konferenz, diese dodln von premiere... cavlina steht wieder die acimovic freistöße sind dieses mal super! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts