schurlibua Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. März 2008 Sind zwar noch ein "paar" Tage, bis es endlich losgeht, aber drüber gred´ gheat trotzdem heit scho . Der Gegner: Testspiele Allerheiligen: Di, 22.01.2008, 18:00: SC Kalsdorf - SV Allerheiligen 2:1 Sa, 26.01.2008, 15:00: SC Deutschlandsberg - SV Allerheiligen 1:1 Fr, 01.02.2008: SV Gnas - SV Allerheiligen 1:2 So, 03.02.2008, 20:00: USV Ragnitz - SV Allerheiligen (StFV-Verbandsplatz) 1:5 Fr, 08.02.2008, 17:45: SC Gratkorn - SV Allerheiligen 1:2 Di, 12.02.2008, 19:00: LUV Graz - SV Allerheiligen 1:2 Sa, 16.02.2008: FC Grossklein - SV Allerheiligen (Deutschlandsberg) 0:0 Di, 19.02.2008: Cerea Calcio - SV Allerheiligen (im Trainingslager Verona) 1:2 Do, 21.02.2008, 15:00: US Montecchio - SV Allerheiligen (im Trainingslager Verona) 0:0 Sa, 23.02.2008: SV Wildon - SV Allerheiligen 0:0 Fr, 29.02.2008: SV Allerheiligen - Frannach 3:1 Di, 04.03.2008: SV Allerheiligen - SV Bad Aussee 1:1 So, 08.03.2008: SC Fürstenfeld - SV Allerheiligen (StFV-Verbandsplatz) Eine Niederlage gg. Kalsdorf, gg. Bad Aussee immerhin 0:0, vier weitere Remis und sechs Siege in der Vorbereitung haben die Schwarz-Gelben zu Buche stehen. Transfertechnischer Natur hat sich bei ihnen so einiges getan, Schlüsselspieler wurden aber keine abgegeben, mit Harald Feichter (Bad Aussee) wurde ein bekannter Name verpflichtet. Wer ist am Start ? Bei mir wirds haarig, weil zuvor eine Familienfeier ansteht, die auswärts ansteht, geht sich aber voraussichtlich aus. Wie schauts mit Tipps aus? Wir haben mit den Jungs noch eine Rechnung offen, was Eintrittspreise und Ergebnis betrifft :baseballschlaeger: . Mir würd ein reingenudeltes 1:0 reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 6. März 2008 Es MUSS eine Revanche für die Auftaktnieerlage im Herbst her, egal wie. Was mich irgendwie freut, dass die Allerheiligner in ihren bis dato 12 Testspielen nur 17 Tore geschossen haben (da waren teilweise aber ordentliche unterklassige Vereine dabei [Ragnitz, LUV, Frannach]). Aufstellungstipp: Leitner - Radakovics, Krasser, Vuksanovic, Grasser - Schütz, Perchtold, Hofer, Amerhauser - Elsneg, XXX Zuschauertipp: 3.000 Ergebnistipp: 1:0 Tortipp: XXX (hab ihn schon im Kopf) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LennyLennard Flip Flop Beitrag melden Geschrieben 6. März 2008 So endlich gehts bald wieder los mit der Meisterschaft und dann meldet sich auch die Lenny wieder mal zu Wort. Man hatte ja schon richtige Entzugserscheinungen. Zwar 4 Testspiele im Winter angeschaut, aber es ist halt nicht das gleiche. Die Testspielergebnisse von Allerheiligen lassen ja gutes für uns hoffen, obwohl ich mit unserer Spielweise bei den Testspielen auch nicht sonderlich zufrieden war/bin. Mein Tipp: 1:0 Wer das Tor schießt? Keine Ahnung, vielleicht, der in der 2. HZ eingewechselte, Obendrauf? Zuschauer: 2800 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 6. März 2008 Allerheiligen darf kein Stolperstein sein. Falls sie sich schon ordentlich an ihren Heim-Platz gewöhnt haben, kommens in unserem STadion eh net über die Mittellinie - weil sie denken, das ist schon die Toroutlinie. Ergebnis: 2-0 Tieber, Hofer Zuschauer: 2086 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ras Tschubai Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 6. März 2008 Zuschauer: 2086 Ich würde mich über 2087 Zuschauer freuen, denn das hieße...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellboy Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 6. März 2008 die allsaints brauchen gar nicht kommen, können die punkte auch so überweisen. unsere jungs sind dermaßen gut drauf, die werden den gegner so richtig schön überrennen. weils aber noch zu verspielt vor dem tor sind, wirds nur ein 3:0 vor 2.251 zusehern. tore: elsneg, krasser, mohiden und weils schon um 18.00 steigt, bin ich auch dubai! forza arroganzpostings! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 6. März 2008 bin auf auf unseren start gespannt! ob es sich bei mir ausgehen wird weiss ich noch nicht... forza sieg!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morinho Amateur Beitrag melden Geschrieben 7. März 2008 forza arroganzpostings - gaunz guat... 3 punkte bleiben in graz, weil die spieler schon wieder hungrig sind die fans (~2500) noch viel mehr, scheiß lange winterpause, tests sind halt net unbedingt das wahre und weil wir endlich zu einer heimmacht in der rl werden müssen; es muß für die jeweiligen gegner der roten schon im vorhinein klar sein, das es dieses wochenende nur zu einer stadionbesichtigung ohne punkte für sie reichen wird... so schauts aus tulioeh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leiti Anfänger Beitrag melden Geschrieben 7. März 2008 hoffe auch auf einen sieg, nur obs wirklich so klar ausgehen wird, wage ich zu bezweifeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. März 2008 endlich gehts weiter......Sieg unserer Roten; 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. März 2008 Immerhin heute Wildon 5:1 "vernascht"; Allerheiligen hat nur a 0:0 gg. Widon erreicht; sicher: nur Aufbauspiele, trotzdem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
society Anfänger Beitrag melden Geschrieben 11. März 2008 endlich gehts wieder los. bin schon so geil drauf. hoffentlich wirds ein sieg.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. März 2008 Soda, doch keine Familienfeier, somit fix [x] dubai! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 13. März 2008 Soda, doch keine Familienfeier, somit fix [x] dubai! Yes und der schurli ist um drei Bier bzw. 11,70€ (inkl. Bechereinsatz) ärmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. März 2008 Yes und der schurli ist um drei Bier bzw. 11,70€ (inkl. Bechereinsatz) ärmer Jajajajaja , schau du nur, dass dir nix dazwischen kommt . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts