Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Beitrag melden Geschrieben 6. März 2008 Hallo Leute, in der heutigen Zeit, wo das Leben immer teurer wird ist es in meinen Augen notwendig, Lebensmittel möglichst günstig einzukaufen. Einerseits gibt es die Möglichkeit bei Diskontern oder auch bei Merkur und Spar Eigenmarken einzukaufen, was ich bei vielen Dingen auch nutze. Bei gewissen Lebensmitteln möchte ich von Qualität und Geschmack her keine Abstriche machen, Thunfisch muss bei mir von Rio Mare sein, Mozzarella von Galbani und der Espresso von Illy. Wir könnten uns hier gegenseitig am Laufenden halten, wo es welche Artikel gerade im Sonderangebot oder als Aktion '2+1 gratis' oder so ähnlich gibt. Ich mach mal den Anfang: Eduscho Gala Nr. 1, 500g gemahlen um € 2,99 ab zwei Packungen bei Billa Eristoff Vodka, 0,7l um € 6,99 bei Billa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaisbauer Amateur Beitrag melden Geschrieben 6. März 2008 wenn du sparen möchtest: das Häuslpapier is im Büro am günstigsten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Beitrag melden Geschrieben 6. März 2008 (bearbeitet) wenn du sparen möchtest: das Häuslpapier is im Büro am günstigsten! bearbeitet 6. März 2008 von Seppo Dramac 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaisbauer Amateur Beitrag melden Geschrieben 6. März 2008 Leitungswasser übrigens auch... ich hoff, das ist dir fein genug... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 6. März 2008 Der Billa verkauft seit dem 5. März das Schwechater Bier in der Dose um 43 Cent pro Stück. Das Angebot gilt noch bis 15 März. Der Eristoff ist übrigens einer der schlechtesten Vodka der in Österreich verkauft wird. Aber durch das hohe Werbebudget, ist der leider sehr bekannt und wird von unwissenden Jugendlichen gerne gekauft. Sogar der Vodka beim Hofer oder Lidl schmeckt besser und ist um mindestens 2 Euro pro Flasche günstiger! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Beitrag melden Geschrieben 6. März 2008 Leitungswasser übrigens auch... ich hoff, das ist dir fein genug... So jetzt reichts du Volltrottel. Schreib was konstruktives oder erstick an deiner nächsten Wurstsemmel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 6. März 2008 imma mit der Ruhe beim Interspar in Sbg gibts momentan eine Leberkäse-Semmel-Aktion, die ich aber aus tierrechtlichen Grünen niemandem nahelegen will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 6. März 2008 imma mit der Ruhe beim Interspar in Sbg gibts momentan eine Leberkäse-Semmel-Aktion, die ich aber aus tierrechtlichen Grünen niemandem nahelegen will Wieso? Die Pferde sind doch sowieso alle schwer krank und müssten sowieso geschlachtet werden.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts