marek Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 8. März 2008 bin ja etwas vorbelastet, da ich die gründer von ditech persönlich kenne, und miterlebt haben, wie sie klein mit einem mini geschäftslokal begonnen haben... aber ich finde ditech absolut klasse. der preis ist top, die qualität 1a, das service spitze... abgesehen von den guten preisen - wenn ich mir überleg wie zb speichersticks von techdata(computer2000), birg dazumals, oder von wem auch immer geliefert werden/wurden, und dann ditech im vergleich. dort passt qualität, leistung und preis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 8. März 2008 Parkplätze gibt es leider nicht viele, aber man kann sich auf den naheliegenden Lidl-Parkplatz hinstellen.der ditech ist übrigens schon vor längerem in die dresdnerstraße umgezogen. oder gibts dort etwa auch einen lidl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Beitrag melden Geschrieben 17. März 2008 der ditech ist übrigens schon vor längerem in die dresdnerstraße umgezogen. oder gibts dort etwa auch einen lidl? die sind überall!! OnT: kann mich den vorpostern nur anschliessen, 1a 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 17. März 2008 bin ja etwas vorbelastet, da ich die gründer von ditech persönlich kenne, und miterlebt haben, wie sie klein mit einem mini geschäftslokal begonnen haben... aber ich finde ditech absolut klasse. der preis ist top, die qualität 1a, das service spitze... abgesehen von den guten preisen - wenn ich mir überleg wie zb speichersticks von techdata(computer2000), birg dazumals, oder von wem auch immer geliefert werden/wurden, und dann ditech im vergleich. dort passt qualität, leistung und preis. Bleibt zu hoffen, dass sich die Firmenphilosophie nicht irgendwann ändert. Bin da ganz deiner Meinung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yornkicker Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 17. März 2008 haben meine kaputte Festplatte ansatzlos umgetauscht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RobertM Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 25. März 2008 Du ich kann mich den vielen lobeshymnen direkt anschliessen wenn man so möchte udn es so nennen darf. ;-) Aber wir haben z.B. diese Eigenmarke in unseren Büros in der Firma - DiMotions heissen die und sind echt gut und leistungsfähig - also da dürftest du keine Probleme haben, erstens was pasendes zu finden und der Service ist echt klasse, auch wenn mal was ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. März 2008 mich würde interessieren ob die eigenen ditech laptops auch was daugen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 25. März 2008 mich würde interessieren ob die eigenen ditech laptops auch was daugen? Ein Bekannter hat sich dort eins konfiguriert und ist sehr zufrieden damit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Beitrag melden Geschrieben 25. März 2008 ditech...das ist doch die art und weise wie man in irkutsk kocht oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 26. März 2008 (bearbeitet) aber ich finde ditech absolut klasse. der preis ist top, die qualität 1a, das service spitze... Preis ist top, ok! Qualität 1a, ok! Service spitze ... danke nein! Ich hab mir vor 2,5 Jahren dort ein Notebook gekauft. Das Display war im Eimer, auf die Frage hin, ob ich es umtauschen kann (gleich am nächsten Tag!), kam nur die Antwort "Nein, das geht nicht", ich muß den scheiss nach Deutschland schicken, sie geht das nichts mehr an, wenn er hin ist. Auf die Frage hin ob das auch in Ö möglich ist, direkt bei Acer, meinte sie "Nein, das muß man einschicken". Hab dann bei Acer in Brunn angerufen und die haben mir sofort gesagt, dass das ja gar kein Problem ist, es nach Brunn zu bringen und das es Vorort gemacht wird. Davon wußte aber DiTech überhaupt nichts. Ich hab mit dieser Firma abgeschlossen, bis heute habe ich dort nie wieder etwas gekauft. Und das wird auch so bleiben! In dieser Zeit, also rund um meinen Kauf, hab ich von vielen Leuten solche Geschichten gehört (auch hier im ASB) und das das Service auf dem Nullpunkt gerutscht ist. bearbeitet 26. März 2008 von Gigi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bat /dev/NULL Beitrag melden Geschrieben 26. März 2008 also ich kann in punkto service etc. eigentlich nur positives berichten. hatte bisher noch nie probleme mit dem shop (und hab schon des öfteren dort gekauft) ... nur was mir persönlich in letzter zeit aufgefallen ist, dass DiTech scheinbar die preise doch etwas nach "oben korrigiert" ... kann mich noch erinnern, dass er mal einer der günstigsten shops war ... nun ist er, meinem gefühl nach, preislich "nur noch" durchschnitt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 26. März 2008 ditech bewertung 1+... immer korrekte beratung, immer zeit für den kd., nie unfreundlich und vorallem immer kulant... 1 jahr alter speicher einfach ausgetauscht gegen einen neuen, nur damit ich dual nutzen kann usw. @gigi... klar dass nicht jeder mitarbeiter alles wissen kann... sind nur menschen und keine wunderwuzzis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 26. März 2008 @gigi... klar dass nicht jeder mitarbeiter alles wissen kann... sind nur menschen und keine wunderwuzzis Klar, sagt ja auch keiner! Aber ich hab ja auch geschrieben, dass ich diese Meinungen von vielen Leute gehört habe, wie gesagt, auch hier im ASB. Also kann es schwer nur an "einem" Mitarbeiter liegen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Beitrag melden Geschrieben 26. März 2008 habe dort 2 PCs gekauft und bis heute absolut keine Probleme mit denen gehabt. Preis ist auch ok und es gibt keine langen Wartezeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 28. März 2008 Ich habe ja schon recht viel Hardware bei DiTech gekauft und hab auch in Punkto Service so einiges miterlebt. IMHO hat DiTech seine beste (Service)-Zeit lange hinter sich; als der Laden noch klein war und ihn niemand kannte, gab es sogut wie nie Probleme, doch - Geizhals sei dank - seit es DiTech Filialen wie McDonalds Filialen gibt ist das Service grottenschlecht geworden. Ein paar der Servicefälle möchte ich hier anführen. Irgendwas hat mich vor Jahren geritten und ich wollte mir ein "AMD-System" zulegen. Ich hab mir also ein Board mit nvidia Chipsatz gekauft - das Board war von Anfang an fehlerhaft und lief nur mit seltsamen Speichertimings, etc... - jedenfalls hatte ich damals bei DiTech einen Tag nach dem Kauf des Boards angerufen und mir wurde am Telefon und auch später als ich Vor Ort war das Board tauschen super schnell und kompetent geholfen. Ein paar Jahre später hatte ich bei DiTech 2 Netgear PowerLAN Adapter gekauft, wovon einer nach ca. 3 Monaten den Geist aufgab. Mit dem defekten Teil zu DiTech gegangen, dort wurde mir gesagt daß man dieses Produkt nicht mehr im Sortiment hat und ich die defekte HW selbst zum Hersteller schicken müsse und man kann mir auch nicht anderwertig helfen... Nach einigen Gesprächen hab ich zum Glück mein Geld bekommen. Eigentlich hätte ich schon bei der Sache die Firma auf meine "Blacklist" setzten müssen, aber ich ging wieder hin... ..und so hab ich irgendwann eine USB-HDD gekauft die in der Garantiezeit den Geist aufgab, mit der EasyRecovery HD Analyse und dem defekten Teil zu DiTech gegangen, wo man mir mitteilte meine HDD wäre nicht defekt.... Es hat mich wieder einiges an Überzeugungskraft gekostet bis man sich bereit erklärt hat die HDD auszutauschen. Ich könnte noch so einige Fälle aufzählen bei denen der Service mies war, deshalb ist DiTech mittlerweile nur noch ein Alternative wenn es nicht anders geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.