OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 7. März 2008 (bearbeitet) http://kurier.at/sportundmotor/137899.php EDIT: Ried, nicht Wien, topic geändert. bearbeitet 7. März 2008 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. März 2008 Das Problem: Stronach muß sich irgendein Bundesland aussuchen, wo er dann ewig bleiben muß. Oberösterreich wird das mMn net sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 7. März 2008 ob der rasen das aushalten würde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Beitrag melden Geschrieben 7. März 2008 Gibts eigentlich Kletzlbosna bei Tigerteamspielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Beitrag melden Geschrieben 7. März 2008 Hat denn Kirchheim schon einen Airport? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 7. März 2008 Eye of the Tiger .. bam, bam bam bam. bam bam bam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Beitrag melden Geschrieben 7. März 2008 Fill-Metallbau-Stadion -> Tigerkäfig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 7. März 2008 nachdem wir wohl derjenige verein in österreich sind, der von stronach bislang am meisten profitiert hat, würde mich auch kooperativ geben. nicht zuletzt könnte sich ja für ried da durchaus eine interessante perspektive ergeben, nämlich für einen regen austausch von spielertalenten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. März 2008 Ich glaube zwar nicht, dass das für euch einen Vorteil hätte, wenn ihr den Svetits und Neumann bei euch werken lassts, aber wenn das eure Verantwortlichen so möchten. Ihr bringt doch auch ohne Stronach seit Jahren große Talente heraus und hättet eine Zusammenarbeit mit Stronach gar nicht nötig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 7. März 2008 naja, zum miete zahlen würd ich ihn schon nehmen. österreichischer fußball :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. März 2008 ob der rasen das aushalten würde? hmm, vermutlich nur, wenn er im neuen und alten stadion eine rasenheizung einbaut. im bnz auch einen neuen kunstrasen installiert usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 8. März 2008 hmm, vermutlich nur, wenn er im neuen und alten stadion eine rasenheizung einbaut. im bnz auch einen neuen kunstrasen installiert usw. na dann nehmen wir das doch einfach mit rein in den vertrag, papa frank wird's schon richten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuster Junge Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 8. März 2008 Das denk ich mir das euch so was gefallen würde ! Sowas lausiges hab ich auch schon lange nicht mehr gelesen. Glaubst du wirklich das sich irgendwer an diese Profitgeilen W.... verkaufen möchte ? Die SVR soll ein ehrlicher kleiner Verein bleiben, und sich nicht so wie 2/3 der Bundesligamannschaften an irgendeinen reichen Wirtschaftsmagnaten verkaufen. Das geht vielleicht in England, aber nicht bei uns. Siehst ja eh was rauskommt. ----> REIN GAR NICHTS . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spurs05 zurück zum glück Beitrag melden Geschrieben 8. März 2008 Das denk ich mir das euch so was gefallen würde ! Sowas lausiges hab ich auch schon lange nicht mehr gelesen. Glaubst du wirklich das sich irgendwer an diese Profitgeilen W.... verkaufen möchte ? Die SVR soll ein ehrlicher kleiner Verein bleiben, und sich nicht so wie 2/3 der Bundesligamannschaften an irgendeinen reichen Wirtschaftsmagnaten verkaufen. Das geht vielleicht in England, aber nicht bei uns. Siehst ja eh was rauskommt. ----> REIN GAR NICHTS . ich kann ja dem mäzentum ja auch überhaupt nichts abgewinnen, aber für die sv ried hat der stronach mMn bis jetzt eigentlich nur positives gebracht, kann mir ned vorstellen dass ihr so schnell wieder aufgestiegen wärets ohne da finanzspritze vom onkel frank, früher oder später sicher, da die sv vom potential her einfach in die BuLi gehört aber so schnell wäre es sicher ned gegangen außerdem gehts ja gar ned drum dass der stronach bei ried einsteigen soll, sondern dass er sein tiger team ein jahr in ried spielen lässt und eventuell als gegenleistung miete zahlt bzw. in die trainingsanlagen bzw. das bnz investiert und da ist meiner meinung nach nix negatives dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuster Junge Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 8. März 2008 Für mich und wie für viele andere ist da sehr wohl viel negatives dabei ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts