Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 14. März 2008 tippe auf ein rutschiges 1:2 wtf? wie konnte das geschehen? der traum von der meisterschaft war bloß ein flüchtiger ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Beitrag melden Geschrieben 16. März 2008 was ist an baumgarten so wertlos? vereinsfarben: weiss-ROT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 16. März 2008 baumgarten hat ungefähr so gespielt wie ich üblicherweise beim football manager spielen lasse, mit 8-9 spielern im eigenen strafraum. vorm 1:0 gab es wenn ich mich recht erinnere 2 eckbälle und der sportklub hats nicht geschafft den ball aus der gefahrenzone zu befördern. in der 2. hälfte hat der sportklub dann noch mehr druck gemacht und sich ein paar mal auskontern lassen. danach kam man wenigstens zu ein paar chancen, aber der anschlusstreffer ist leider viel zu spät gelungen... mein persönliches highlight war der stadionsprecher forza cehaschics und niederfall @ostliga.tv: soweit ich weiss heisst unser gestriger torschütze tancu yurt, nicht tanju. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 16. März 2008 (bearbeitet) ups bearbeitet 16. März 2008 von Csabinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 16. März 2008 (bearbeitet) Wieder am Boden der Realitaet. Und das durch den wertlosesten Verein der Liga. bearbeitet 17. März 2008 von Doug Heffernan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 17. März 2008 Wieder am Boden der Realitaet. Und das durch den wertlosesten Verein der Liga.was ist an baumgarten so wertlos? dass wir gegen die in dieser saison genau 1 punkt geholt haben?(übrigens scheint der thread putt zu sein...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 17. März 2008 was ist an baumgarten so wertlos? dass wir gegen die in dieser saison genau 1 punkt geholt haben? (übrigens scheint der thread putt zu sein...) sie sind burgenländer. das muss als erklärung reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts