Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. März 2008 Zum Spiel: Mit welcher Aufstellung darf man den LASK denn erwarten? Bzw. was ist mit Mayrleb? hab irgendwo gelesen dass er verletzt sein soll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 16. März 2008 Ich hoffe ja auf ein Unentschieden. Aber wenns net anders geht is mir auch ein LASK-Sieg recht. Ich glaub net das Salzburg ohne Janko und wahrscheinlich auch ohne Zickler vorne viel zu bieten hat. Tippe mal auf ein 2:0 für den LASK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Willow House-Junky Beitrag melden Geschrieben 16. März 2008 (bearbeitet) Beim ersten Auswärtsmatch war's ja so, dass ich aufgrund des Platzmangels schon eher IN der Dame vor mir war, als auf meinem Platz. was willst mehr außer die dame war nicht nach deinem geschmack.was die zuschauerzahlen betrifft: spieltermine, wetter, sytemloses fades gekicke der salzburger... da summiert sich schon einiges ins negative. morgen wirds wieder passen. und die verpflichtung von adriaanse dürfte in punkto vorfreude auch jetzt schon ein wenig zum tragen kommen. neue euphorie bei unseren eventlern...*seufz* (jetzt kommen die auch wieder ) bearbeitet 16. März 2008 von Doc Willow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario915 Steirerbuam Beitrag melden Geschrieben 16. März 2008 1:0 durch Rakic. aaaausgezeichnet! elfer für Salzburg, für mich gerechtfertigt, Jezek wurde zwar nur leicht berührt, aber wenn er nicht gesprungen wäre hätte cavlina ihn sowas von rausgehaun... 2:0 Ilic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 16. März 2008 Ma dieser Ilic is so ein toller Kicker..ziemlich beeindruckend was Salzburg bisher bietet, btw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Beitrag melden Geschrieben 16. März 2008 Toller Elfer von Ilic! Warum Cavlina gegen Jezek so reingeht bleibt aber wohl auch sein Geheimnis :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. März 2008 (bearbeitet) ORF "Salzburg besticht hauptsächlich durch Einzelaktion, wie dem Kopfball von Steinhöfer" Ja wie viele Leute braucht man denn für einen Kopfball? Elfer war wohl keiner. 2:0 zur Pause geht aber in Ordnung, der LASK war in der ganzen ersten Hälfte relativ passiv bearbeitet 16. März 2008 von Seppdadepp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. März 2008 Die Führung ist zwar verdient, aber Jezek ist der neue Schwalbenmeister. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 16. März 2008 Klar Rot normal fuern Wendel.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 16. März 2008 schade. jetzt wird wohl wieder eine mannschaft meister, die nicht in die champions league kommen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 16. März 2008 schade. jetzt wird wohl wieder eine mannschaft meister, die nicht in die champions league kommen wird. weil lask, rapid, die austria und sturm ja viel groeßere chancen haetten.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 16. März 2008 (bearbeitet) weil lask, rapid, die austria und sturm ja viel groeßere chancen haetten.. Dem schließe ich mich an, keiner würde was reissen. Verdienter Sieg übrigens, in Salzburg wird wohl heuer keiner mehr Punkten und wenns auswärts auch noch 1-2 mal gewinnen, dann is der Meistertitel nicht mehr weit.. Einzig eine Setzung in Runde 3 (die wohl nur wir eventuell bekämen...) mit einem Pimperlgegner würd vielleicht was nützen. bearbeitet 16. März 2008 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 16. März 2008 weil lask, rapid, die austria und sturm ja viel groeßere chancen haetten.. wir waren wenigstens schon 2x in der champions league. red bull hat in den letzten 2 jahren eindrucksvoll bewiesen wie es nicht geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 16. März 2008 (bearbeitet) wir waren wenigstens schon 2x in der champions league. red bull hat in den letzten 2 jahren eindrucksvoll bewiesen wie es nicht geht. fuer threads mit deinen beitraegen sollte man eintrittskarten verkaufen, herrlich zwischen "eindrucksvoll beweisen wie es nicht geht" und einem Ausscheiden gegen Valencia (mit Heimsieg) und Donezk, wo es 170 Minuten lang gut ausgeschaut hat (beide MEILENWEIT ueber dem finanziellen potential von salzburg, falls gleich mit dem argument kommen willst) is glaub i schon ein gewisser unterschied.. bearbeitet 16. März 2008 von seanton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. März 2008 Das Spiel ist aus!! 4:0 für die Bullen Ein wichtiger Schritt in Richtung Meisterschaft Vom Ergebnis her imo zu hoch, da der LASK ganz gut mitgespielt hat, aber der Sieg geht in Ordnung. Für Vonlanthen freut es mich besonders, da er den Eckball zum 4:0 getreten hat und wohl auch das 3:0 gemacht hätte, währe er nicht schon vorher ins Tor gegangen. Was die Championsleague angeht muss erstmal der Titel her, dann muss man schauen was der neue Trainer bewirkt und DANN kann man sich über Chancen unterhalten. Momentan hat keine Mannschaft in Österreich das Potential in die CL zu kommen, auch nicht Salzburg. wie gesagt: mal sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts