Altachsupporter Postaholic Beitrag melden Geschrieben 3. April 2008 Hätte da mal eine Frage: Ibk steigt ja wahrscheinlich ab. Dann wäre Kolousek ja eigentlich gratis, denn der Vertrag giltet ja nur für die Bundesliga. Denke nämlich er wär ein guter Ersatz für den Roli. Denkt ihr das Altach ihn bezahlen könnte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 3. April 2008 Hätte da mal eine Frage: Ibk steigt ja wahrscheinlich ab. Dann wäre Kolousek ja eigentlich gratis, denn der Vertrag giltet ja nur für die Bundesliga. Denke nämlich er wär ein guter Ersatz für den Roli. Denkt ihr das Altach ihn bezahlen könnte? Alibikicker mMn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 3. April 2008 Alibikicker mMn. da geb ich dir recht! der spielt wie es im taugt 5 Spiele grottenschlecht dann wieder mal eine ansehnliche Partie usw..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Beitrag melden Geschrieben 3. April 2008 Wieso? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. April 2008 Wieso? Charakter zB 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Beitrag melden Geschrieben 3. April 2008 OK stimmt...... Da haben wir aber in Altach mMn auch ein paar:Mattle, Orman und leider zuletzt auch Krassnitzer.... Denke bloß, dass wenn Ibk absteigt, dass wir uns hier "bedienen" könnten. Was haltet Ihr von Hattenberger? Denke einfach dass wir Spieler fürs Mittelfeld verpflichten sollten(oder für die Verteidigung), denn einen guten Sturm hätten wir ja! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 3. April 2008 (bearbeitet) Was haltet Ihr von Hattenberger? Hattenberger wird mit Sturm, Lask, Karlsruhe in Verbindung gebracht da wir er sich Altach nicht an tun! Aber wie du sagst man sollte auf jeden Fall bei denn Innsbruckern schauen sind ein paar gute Kicker dabei! bearbeitet 3. April 2008 von Rapidlersamma 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Beitrag melden Geschrieben 3. April 2008 Mit Mattle,Orman...... meine Ich denn die Leistung und nicht den Charakter!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 3. April 2008 Hattenberger wird mit Sturm, Lask, Karlsruhe in Verbindung gebracht da wir er sich Altach nicht an tun! so wie ich den in erinnerung habe, muss der überhaupt froh sein in der buli zu bleiben, von dt.buli ist der weit entfernt. von wacker würden mir eigentlich nur pavlovic und lindström gefallen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meuse Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 3. April 2008 OK stimmt...... Da haben wir aber in Altach mMn auch ein paar:Mattle, Orman und leider zuletzt auch Krassnitzer.... Denke bloß, dass wenn Ibk absteigt, dass wir uns hier "bedienen" könnten. Was haltet Ihr von Hattenberger? Denke einfach dass wir Spieler fürs Mittelfeld verpflichten sollten(oder für die Verteidigung), denn einen guten Sturm hätten wir ja! Ich glaube diese Idee (Ausverkauf beim Absteiger) hat fast jeder andere Verein in der BL (und auch sonst in jeder Liga) auch jedes Jahr zum Saisonende... Darum glaube ich nicht daran das wir hier viel holen können. Aber wer weiß ich lass mich gerne eines besseren belehren. Handlungsbedarf haben wir meiner Meinung auf allen Positionen wenn man die auslaufenden Verträge einbezieht, am wenigsten noch in der Defensive, aber erst mal schauen wie die Vertragsverhandlungen laufen... denn wenn der Nate weg ist (Vertrag läuft mit Saisonende aus)... wo haben wir dann einen guten Sturm??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 3. April 2008 Falls Wacker absteigt, find ich sollte man unbedingt mal bei Besian Idrizaj nachfragen, ob er in Altach spielen möchte, und sehen, ob man ihn sich leisten kann... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 3. April 2008 was ist eigentlich mit Florian Mader los? Ist der verletzt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Beitrag melden Geschrieben 3. April 2008 Handlungsbedarf haben wir meiner Meinung auf allen Positionen wenn man die auslaufenden Verträge einbezieht, am wenigsten noch in der Defensive, aber erst mal schauen wie die Vertragsverhandlungen laufen... denn wenn der Nate weg ist (Vertrag läuft mit Saisonende aus)... wo haben wir dann einen guten Sturm???Stimmt schon... Denke aber das Nate noch ein Jahr im Ländle bleibt. Mir ist grad eingefallen dass man wass ich weiss in der Winterpause einen oder zwei Spieler von St.Pölten kaufen wollte. Man kaufte nicht bei St.Pölten ein, doch man sagte dass z.B Thürauer oder so ähnlich eine Option für den Sommer wär? Wie siehts jetzt aus? Falls Wacker absteigt, find ich sollte man unbedingt mal bei Besian Idrizaj nachfragen, ob er in Altach spielen möchte, und sehen, ob man ihn sich leisten kann...Denke nicht dass er einen Option wäre. Wenn er nicht seine Herzkrankheit überwindet(es könnte ja einen Rückschlag geben) hätten wir dann ein Trio von Herzkranken...... Außerdem müsste man bei Liverpool als erstes fragen ob sie Ihn wieder verleihen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiddy Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 3. April 2008 bei wacker fallen mir sofort spieler ein, die ich sofort nehmen würd: hattenberger, feldhofer, hölzl, pavlovic, lindström, schrott. wird aber wohl schwer werden die zu bekommen, gerade die jungen. am meisten hoffnung hätte ich bei pavlovic, lindström und schrott. hattenberger und feldhofer wären traumhaft, aber die sind sicher keine thema für uns. feldhofer wird ja als prödlersatz gehandelt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Beitrag melden Geschrieben 3. April 2008 Weiss auch nicht wieso, aber irgendwie würde mir Junuzovic im Altacherdress gefallen!(Auch wenn man sagt dass er nichts aus seinem Talent mache) Ob Kärnten Ihn verkauft ist eine andere Frage............ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts