laotse Respekt ist keine Krankheit Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2003 Viele Rapidler in diesem Future Team, aber überraschend auch Garics dabei. Da er bald die österreichische Staatsbürgerschaft erhält, darf er von Anfang an dabei sein. Gratulation auch allen anderen Rapidlern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sladdi ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2003 6 spieler von rapid dabei, inkl. die 2 auf abruf sicher positiv zu sehen.. dürft vielleicht die burschn ein bisl motivieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2003 Ja is super aber leider sind Kulovits und Sturm auf Abruf mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sladdi ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2003 Ja is super aber leider sind Kulovits und Sturm auf Abruf mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2003 ich hab mich gewundert, als ich gelesen habe, daß der Jure auch im Future Team dabei ist... Es freut mich aber auch allgemein, dass so viele Rapidler in dem Team vertreten sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxl11 Amateur Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2003 (bearbeitet) FLO STURM INS FUTURE-TEAM Admiraner Ziervogel fällt wegen Darminfektion aus Wien - Einen Tag vor Beginn des ersten Lehrganges des "Challenge 2008 Future-Teams" musste ÖFB-Teamchef Hans Krankl, der am Mittwoch Abend aus dem Italien-Urlaub kommend die Austria gegen Kärnten verlieren gesehen hatte, eine Kaderänderung vornehmen. Anstelle des an einer Darminfektion leidenden Admiraners Alexander Ziervogel rückt der Rapidler Florian Sturm am Freitag ins Camp in Plescherken am Hafnersee bei Keutschach ein. Krankl wird seine 22 durchwegs jungen Akteure bis Sonntag in Kärnten um sich versammeln, mit ihnen arbeiten, trainieren und sie am Schlusstag in Glanegg (ab 10.15 Uhr) gegen eine aus FC Kärnten-Spielern verstärkte Kärntner Amateur-Auswahl zu einem Testspiel antreten lassen. Der zweite Lehrgang wird vom 7. bis 10. August in Niederösterreich abgehalten. www.sport1.at bearbeitet 17. Juli 2003 von Maxl11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roman Wallner Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2003 gut so! FORZA FLO STURM!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts