wind Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 14. März 2008 Eine Frage, bei euch gibts ja VIP Tickets und VIP+ Tickets was ist hier der genaue unterschied, und welche "Öffnungszeiten" gibts da. Danke für die Antwort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. März 2008 http://www.fk-austria.at/magnoliaPublic/Au...Konzept0607.pdf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Beitrag melden Geschrieben 14. März 2008 (bearbeitet) soweit ich weiß gibts basic und business vip. das eine is wohl eintritt + südtribüne und fresserei, das andere loge(?) und eigener cateringbereich. teuer und unnütz mmn edit: ups, danke a´dorfer; da lag ich wohl etwas daneben bearbeitet 14. März 2008 von heiniz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wind Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 14. März 2008 und wielange ist der VIP da normal geöffnet, hoffe doch bis mindestens Mitternacht?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. März 2008 bitte, gern geschehen teuer ja, aber unnütz..hmhm hin u wieder dabei sein ist schon ganz nett u zeitweise eine willkommene abwechslung zur west 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Beitrag melden Geschrieben 14. März 2008 bis 12 kann ich ma ned vorstellen, aber ein paar stunden nach dem spiel gehts schon immer noch (zumindest auf der nord im "classic - vip" bereich). da kommen ja dann die spieler meistens essen und es gibt 3 tvs mit zusammenfassungen oder anderen spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. März 2008 hab noch nie bis zum "bitteren ende" durchgehalten. so bis ca 2 stunden nach dem spiel auf jeden fall. und glaub mir das reicht völlig aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wind Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 14. März 2008 Ok danke dann werd ich mir das mal ansehn, und einlaß wird ca 2 Std vor dem Spiel sein ,oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. März 2008 süd auf jeden fall, wird aber wahrscheinlich eh bei allen gleich sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts