MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 17. März 2008 Sehr bitter der gestrige Abend. Hab mir zwar keinen Sieg erwartet aber ein Remis hätte ich doch erhofft. Nicht, dass die Niederlage verdient war, aber die Roma war leider etwas cleverer. Obwohl der eigentliche Genickbruch wohl die Auswechslung von Clarence war. Jetzt muss halt wieder ein Ausrutscher von Juve und/oder der Viola her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christope Milan Fan Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 17. März 2008 Juve ist raus aus dem schneider;die werden cl quali spielen,sie haben jetzt 7 punkte vorsprung auf milan,die holen wir nicht mehr auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiMilan Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 17. März 2008 so fix ist das auch nicht, wir spielen zwar zurzeit relativ weit unter unserem niveau aber immerhin können wir mit einen sieg im delle alpi boden gut machen. ich kann nur hoffen das alle spieler zeit haben sich auszuruhen und das wir es ausnutzen das fiorentina noch international spielen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Beitrag melden Geschrieben 17. März 2008 auf annähernd allen italienischen sportseiten gehts derzeit um den sager von ibrahimovic,den den philou vorher schon angesprochen hat.mancini und moratti stellen sich auch geschlossen hinter ihn und meinen es sei ein nervöser moment gewesen.gut erstmal das sie nciht versuchen abzustreiten... qui leidergottes nur auf italienisch... :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts