Rapidler_91 Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 14. März 2008 jaja hab ich das ned vor 5 mins gepostet das in der 90 m'dorf das 1-0 macht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Beitrag melden Geschrieben 14. März 2008 Ich sehs schon kommen .. 91 Minuten und jancker stochert den ball ihrgentwie rein ... Net schlecht. Wetten hätte man drauf sollen. In diesem Sinne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WombatWarrior Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 14. März 2008 Ich sehs schon kommen .. 91 Minuten und jancker stochert den ball ihrgentwie rein ... respekt vor diesem tipp scheiss mattersdorf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Block.West "Deppat sei - is leiwand !" Beitrag melden Geschrieben 14. März 2008 Ich sehs schon kommen .. 91 Minuten und jancker stochert den ball ihrgentwie rein ... hab ichs nicht gsagt ? scheiss bauernverein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Beitrag melden Geschrieben 14. März 2008 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. März 2008 sehr gut pacul 50sec vo schluss bringt er den hoffer :hää?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Beitrag melden Geschrieben 14. März 2008 Verfi..... Hur..dreck!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_91 Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 14. März 2008 war ja eh klar! BAUERNMAFIA!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WombatWarrior Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 14. März 2008 no donn gwinn ma holt am dienstog 3:0 gegen de veilchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MRVIOLA ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 14. März 2008 TRAUMTOR! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seewinkla Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 14. März 2008 (bearbeitet) Ich sehs schon kommen .. 91 Minuten und jancker stochert den ball ihrgentwie rein ... ...wieso wusstest du das? Meisterschaft, ade.... Ach ja: Scheiß Mattersburg, scheiß Jancker!!!!!!!!!!!!!!!!:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: bearbeitet 14. März 2008 von Seewinkla 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 14. März 2008 geiles Tor vom Jancker war schön! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flow ! Party-Mika ! Beitrag melden Geschrieben 14. März 2008 toll. ...scheissdreck 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Block.West "Deppat sei - is leiwand !" Beitrag melden Geschrieben 14. März 2008 So... das Spiel ist aus! so ein scheiss... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 14. März 2008 sehr gut pacul 50sec vo schluss bringt er den hoffer :hää?deppat?: Hätte wohl mehr ausrichten können auf dem rutschigen Unteergrund als der Lange. Aber die Wechsel von Pacult werden mir immer ein Rätsel bleiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts