Viola Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 16. März 2008 Hallo! Bin derzeit dabei im Rahmen meines Studiums (Rechnungswesen & Controlling) meine Bachelorarbeit zu verfassen. Mein Thema lautet: Freibeträge und Prämien für Unternehmer. Dabei soll ich vor allem auf folgende Punkte eingehen: -Investitionsanreize und Lenkungseffekt -Unterschied zwischen Freibetrag und Prämie -Unterschiedliche Typen(Forschung, Bildung, Lehrlinge usw.) -Investierte Gewinne -Systematische Darstellung (wer darf was, wann und wie anwenden?) Da die Literatursuche bisher ziemlich schwierig ist und in den meisten Büchern nicht mehr als ca 15 seiten stehen, wollte ich fragen ob jemand von Euch Erfahrung mit diesem Thema hat und mir Literatur (Fachbücher, Fachmagazine, Zeitschriften usw.) empfehlen kann. Danke im Voraus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gazza8 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 16. März 2008 Hast dus schon beim Lindeverlag bzw. SWK versucht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 16. März 2008 Ja, da hab ich schon geschaut. Hab nur das Buch steuerliche Begünstigung von Forschung und Entwicklung gefunden. Sonst wird es nie erwähnt oder nur auf wenigen seiten. trotzdem danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 16. März 2008 Schularbeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts