Stevie65 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 16. März 2008 (bearbeitet) Hallo, Biete 2x ÖFB HF-Option Kat. 2 zum Tausch oder Verkauf zum OP. Tausche gegen 2x EM. Bevorzugt Spiele am Wochenende vom 13.06. - 15.06. (Spiel 13-18) plus Wertausgleich, Kat. ist egal. Bei evtl. Verfall der Option wird der Kartenwert natürlich komplett zurück erstattet. Die getauschten Tickets hätte ich dann zum OP erworben. bearbeitet 17. März 2008 von Stevie65 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Beitrag melden Geschrieben 16. März 2008 Ist das ernst gemeint? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stevie65 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 16. März 2008 Was glaubst du denn ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Beitrag melden Geschrieben 16. März 2008 Was glaubst du denn ? lustig wirds wenn man sich beim abholen der karten vor ort ausweisen muss/müsste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
profiL Хофман Beitrag melden Geschrieben 16. März 2008 Also in meinen augen sind die halbfinal/final gutscheine der oefb-tickets das papier nicht wert, auf dem sie gedruckt wurden.... möcht sehn, wer drauf einsteigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Beitrag melden Geschrieben 16. März 2008 viel glück bei der suche... 1/4 finale für sehr gutgläubige fans... aber das dir jemand karten für echte spiele dafür abgibt... viel glück ansonsten auch dir: finde es fans gegenüber ungerecht sich für karten zu bewerben die man nicht will. und da du deinen thread so schnell aufgemacht hast wolltest du wohl nie die 1/2final option haben... warum bewirbst du dich dann für diese? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 16. März 2008 (bearbeitet) @dschuxta Das du hier über Fans die VF,HF oder Finalkarten gewonnen haben herziehst finde ich nicht fair von dir. Ich habe mich für alle Gruppenspiele und Finalkarten beworben. Das ich Finalkarten bekommen hab und diese erst mit österreichsicher Beteiligung einen Wert haben konnte niemand ahnen. Ich habe mir die Karten nicht ausgesucht, sondern diese per Losentscheid zugeteilt bekommen. Gibt es hier vielleicht Optimisten, die glauben das Österreich ins Finale kommt? Bei Interesse PM. bearbeitet 16. März 2008 von Exilgrüner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 16. März 2008 Das ich Finalkarten bekommen hab und diese erst mit österreichsicher Beteiligung einen Wert haben konnte niemand ahnen. Das stand ganz genau dort, daß die Dinger nur bei österreichischer Beteiligung gelten, so wie HF und VF. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 16. März 2008 Das stand ganz genau dort, daß die Dinger nur bei österreichischer Beteiligung gelten, so wie HF und VF. Ja, aber ich hab gehofft das man die gegen normale Finalkarten eintauschen kann. Dem ist nicht so. Ok, ich kanns nicht ändern. Mein primäres Ziel waren ja auch die Gruppenspiele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pilli Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 16. März 2008 Ja, aber ich hab gehofft das man die gegen normale Finalkarten eintauschen kann. Dem ist nicht so. Ok, ich kanns nicht ändern. Mein primäres Ziel waren ja auch die Gruppenspiele. Ich glaub auch nicht dass sie die Optionen vor den "normalen" Tickets verlost haben, so gesehen wars im Grunde auch egal was du gemacht hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Beitrag melden Geschrieben 16. März 2008 @dschuxta Das du hier über Fans die VF,HF oder Finalkarten gewonnen haben herziehst finde ich nicht fair von dir. Ich habe mich für alle Gruppenspiele und Finalkarten beworben. Das ich Finalkarten bekommen hab und diese erst mit österreichsicher Beteiligung einen Wert haben konnte niemand ahnen. Ich habe mir die Karten nicht ausgesucht, sondern diese per Losentscheid zugeteilt bekommen. Gibt es hier vielleicht Optimisten, die glauben das Österreich ins Finale kommt? Bei Interesse PM. nicht fair??? das stand EXPLIZIT dort. mehrmals... somit hoffe ich das es dir einfach egal war und es dich jetzt stört. SONST müsste ich annehmen, dass du deinen namen adresse geburtsdatum passnummer!!! und vielleicht sogar Kreditkartennummer angegeben hast ohne zu lesen was damit passiert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLI Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 16. März 2008 Ja, aber ich hab gehofft das man die gegen normale Finalkarten eintauschen kann. Dem ist nicht so. Ok, ich kanns nicht ändern. Mein primäres Ziel waren ja auch die Gruppenspiele. unglaublich wie ahnungslos einige hier sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts