Nes-Scheinbar Anfänger Beitrag melden Geschrieben 17. März 2008 ja es wurden bereits alle via email verständigt und zwar am 14.3.2008 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 17. März 2008 bleibt halt noch die hoffnung , dass einige ihre karten nicht bezahlen und ich vl. so noch zu karten komme....aber glauben tu ich nimma dran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmacs ! Beitrag melden Geschrieben 17. März 2008 Bei mir ist der Status im eventim-Portal noch immer unverändert! Die Hoffnung stirbt zuletzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuenfzunull1985 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 17. März 2008 bleibt halt noch die hoffnung , dass einige ihre karten nicht bezahlen und ich vl. so noch zu karten komme....aber glauben tu ich nimma dran Was bist'n du für'n Trottel? Natürlich wird jeder seine Karten bezahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 17. März 2008 Wieso sollte wirklich jeder einzelne seine Karten bezahlen? Bin mir sicher, dass da noch einige Karten nochmals vergeben werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. März 2008 Wieso sollte wirklich jeder einzelne seine Karten bezahlen? Bin mir sicher, dass da noch einige Karten nochmals vergeben werden. da bin ich mir auch sicher! es vergessen genung leute zu zahlen oder wollen dann doch nicht gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Beitrag melden Geschrieben 17. März 2008 (bearbeitet) Finale oho! Wieso soll ich jetzt über 300 euro bezahlen für ein Spiel dass sowieso nicht mit österreichischer Beteilungen stattfinden wird und ich sowieso keine Karten kriegen werde?! Ich weiß schon, selber blöd wenn man sich für das Spiel bewirbt..... Was mich wundert, dass dadurch sämtliche Anträge gar nicht erst behandelt wurden. Und dass man außerhalb Österreichs auch Karten kriegt, wär ja wirklich die Oberfrechheit! F bearbeitet 17. März 2008 von flucky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmacs ! Beitrag melden Geschrieben 17. März 2008 Hat schon jemand Kategorie 1 Karten durch den ÖFB zugeteilt bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 17. März 2008 Was bist'n du für'n Trottel? Natürlich wird jeder seine Karten bezahlen. willst nicht wieder deinen acc löschen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLI Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 30. April 2008 Nicht bezahlte EURO-Tickets neu zugeteilt Am heutigen Nachmittag bekommen einige Österreicher eine unerwartete und erfreuliche Nachricht via E-Mail. Aufgrund von nicht erfolgter Einzahlungen konnten mehrere hundert Tickets neu zugeteilt werden. Verlost wurde unter jenen Antragstellern, die bei der Internetverlosung des ÖFB zwar teilgenommen haben aber keinen Zuschlag für die Vorrundenspiele der Österreichischen Nationalmannschaft erhalten haben. oefb.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Beitrag melden Geschrieben 30. April 2008 WO ist mein Mail ? *ggg* Bin gespannt, wanns das machen... Vermutlcih wieder am Abend... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pilli Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 30. April 2008 Oh wow, jetzt muss ich wieder den ganzen restlichen Tag vorm Laptop verbringen und alle 3 min. meine E-Mails abrufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
profiL Хофман Beitrag melden Geschrieben 30. April 2008 jemand was bekommen? ich nicht :-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Druebersteher Amateur Beitrag melden Geschrieben 30. April 2008 Also ich komm nicht mal mehr zu meiner Statusanzeige auf der eventime Seite. Das Custom Service ist zurzeit deaktiviert heissts bei mir immer... Ist des bei euch auch so?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pilli Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 30. April 2008 Also ich komm nicht mal mehr zu meiner Statusanzeige auf der eventime Seite. Das Custom Service ist zurzeit deaktiviert heissts bei mir immer... Ist des bei euch auch so?? Das ist doch schon seit ewigen Zeiten so - zumindest bei mir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts