Mango pour que cette année soit la bonne Beitrag melden Geschrieben 17. März 2008 Schade, ich hab so sehr der Austria die Daumen gedrückt, damit Klagenfurt absteigt. mich freuts denn so bleibt die chance dass ihr endlich wieder absteigts erhalten! zum spiel: ich war schon überrascht wie schwach die austria eig. war, einfallslos und unkreativ dennoch glaube ich, dass ihr am ende vor dem lask steht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 17. März 2008 Aber das Wetter war gestern nicht sooo schlecht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Beitrag melden Geschrieben 17. März 2008 Stangentreffer hin oder her, im Endeffekt war die gestrige Leistung eine Frechheit sondersgleichen! Ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal eine derart schwache Austria im Horr gesehen hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 17. März 2008 Aber das Wetter war gestern nicht sooo schlecht... ja, das wars dann aber auch ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8103 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 17. März 2008 Aber das Wetter war gestern nicht sooo schlecht... Das Wetter war Oasch wie das Spiel. Mir war kalt und windig wars auch. Also ich hab nur halbwegs gute zehn Minuten gestern gesehen. Das wars dann schon. Im Dorf werden wir am Di mit wehenden Fahnen untergehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 17. März 2008 Im Dorf werden wir am Di mit wehenden Fahnen untergehen. das glaub ich weniger. zauberfussball spielen die grünen momentan auch keinen, eine gewisse trotzreaktion nach dem kärnten-match wird schon da sein (hoffe ich) und derby ist halt derby. wie oft sind die grünen schon als underdog in den letzten jahren ins derby gegangen und haben zumindest ein x geholt ?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts