mario915 Steirerbuam Beitrag melden Geschrieben 16. März 2008 endlich wieder mal ein sieg, dann noch dieser schöne (flüssige) party... was will man mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandmännchen Du bist fixiert! - Fick was? Beitrag melden Geschrieben 16. März 2008 @Papst Was hat Krammer bitte geleistet? Außer wie immer, die etlichen leeren Kilometer, ein fataler Rückpass der beinahe Folgen gehabt hätte, einen verhauten Sitzer und das üblich katastrophale Zweikampfverhalten? Da ist jeder einzelne unserer "jungen Garde" mit einem Fuß besser, als der Mädchenschwarm mit dem Schuhband am Kopf.... Was Peric betrifft, würde ich ihn noch nicht vorschnell verurteilen. Er hat eine super Vorbereitung gespielt, hat jetzt erstmals seine Chance von Beginn an bekommen, natürlich hat er nicht unbedingt überzeugt, aber das wird schon, da muss man nur Geduld haben. Wenn man sich anschaut was ein Beichler in Kärnten gespielt hat, das war ja noch eine Stufe schlechter. Da hat sich auch keiner beschwert, gebt's den jungen halt Zeit. Wenn jetzt ein Peric, Beichler, Jantscher,.... mal scheisse spielt, dann kann man das akzeptieren. Mehr, als bei einem Krammer der seit mittlerweile 3 Jahren mit wenigen Ausnahmen den gleichen Stuss spielt. Aber wir haben wieder mal zuhause gewonnen, reden wir besser über die positiven Aspekte, und die waren sicher zur Häufe gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkuMfidusen Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 16. März 2008 Ganz ohne Böller gings dann doch nicht. Aber zumindest nicht im Stadion. Negativ Höhepunkt wiedermal das Straßenbahnfahren, verständlich, nach soviel Bier brauchen die Halogenlampen wirklich nicht so hell leuchten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandmännchen Du bist fixiert! - Fick was? Beitrag melden Geschrieben 17. März 2008 Tja, was will man sagen? * 2 wunderschöne Tore, wirklich allererste Sahne! * Stankovic beweist ein weiteres Mal, dass er eigentlich in die Stammformation gehört, Krammer beweist ein weiteres Mal, dass er nichts, aber auch gar nichts in dieser verloren hat! * Kröpfl-Debüt * Haas und Säumel stehen nächstes Spiel, ersterem tut die Pause sicher mal gut, da läuft das ganze Frühjahr schon nichts zusammen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 17. März 2008 der rest hat gepasst - auch die trinkeinstellung der rieder in der nächtlichen nachbesprechung Keine Angst, ich lebe noch .. aber viel hat nimma gefehlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Beitrag melden Geschrieben 17. März 2008 Keine Angst, ich lebe noch .. aber viel hat nimma gefehlt wie kam der herr mod eigentlich auf die wahnwitzige idee, mir das arsenal ergebnis zu schicken, mich zu jubelschreien im kino zu bewegen und dann erst das endergebnis unseres spiels zu schicken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Beitrag melden Geschrieben 17. März 2008 * 2 wunderschöne Tore, wirklich allererste Sahne! Ein Hammer erster Güte und tolles Gefühl mit Übersicht gepaart. * Stankovic beweist ein weiteres Mal, dass er eigentlich in die Stammformation gehört, Krammer beweist ein weiteres Mal, dass er nichts, aber auch gar nichts in dieser verloren hat! Bei Stankovic bin ich deiner Meinung und bei Krammer nicht. * Haas und Säumel stehen nächstes Spiel, ersterem tut die Pause sicher mal gut, da läuft das ganze Frühjahr schon nichts zusammen... Tja, bei Haas geht derzeit gar nichts. Selbst große Haas-Anhänger müssen wohl eingestehen, dass es derzeit keine Berechtigung für einen EM-Kader mit Haas gibt. In diesem Sinne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 17. März 2008 wie kam der herr mod eigentlich auf die wahnwitzige idee, mir das arsenal ergebnis zu schicken, mich zu jubelschreien im kino zu bewegen und dann erst das endergebnis unseres spiels zu schicken? Ich habe folgende Wörter in der SMS gelesen: "ergebnis" "spiel" "arsenal". Irgendwie konnte ich die Zusammenhänge nimma so ganz realisieren. Aber immerhin bin ich dann bei der zweiten SMS draufgekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 17. März 2008 alles in etwa so gelaufen wie erwartet. zum ersteren posting wäre zu ergänzen, dass peric nach dieser "leistung (?)" seine chancen auf aufsätze selbst minimiert hat. der rest hat gepasst - auch die trinkeinstellung der rieder in der nächtlichen nachbesprechung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Beitrag melden Geschrieben 17. März 2008 naja, bei "Die Welle" aufspringen und JAAAAA schreien is halt auch nicht so super aber GsD is es mir wurscht - alter neunazi ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 19. März 2008 diesmal scheinbar ohne video auf sturmtifo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts