cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 16. März 2008 Nachdem Georg Zellhofer mit Saisonende aufhört, müssen wir uns anch einem neuen Trainer umsehen. Lasset die Spekulationen beginnen! Ich würd mir einen ähnlichen wie Adriaanse, der ja in Salzburg anheuert, wünschen/vorstellen, natürlich wirds mit nicht so hoher Dotation wie bei Red Bull wohl eher unmöglich so jemanden nach Österreich zu locken... Schachner wird wohl auch ein guter Tipp sein, weiß aber nicht wirklich, ob ich ihn nochmal will, eher nicht. Jara? Rachimov/Tatar wären gut, aber nachdem die gerade mit Millionenn in Moskau überschüttet wurden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 16. März 2008 (bearbeitet) ich würd gerne einen jüngeren ausländer sehen... mein tipp ist aber Schachner, Prohaska fühlt sich ja am küniglberg mittlerweile wohler als auf der bank, auch wenn Stronach nun weg ist. wenn die sache mit Schlaff stimmt, ist aber auch eine externe finanzierung nicht ganz unmöglich, würd ich meinen... bearbeitet 16. März 2008 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. März 2008 Schachner Jara Bitte bitte keinen Cordoba-Generation-Clown!! (Schneckerl mal ausgenommen, aber der steht wohl eh nicht zur Wahl ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. März 2008 Bitte keinen deutschen Trainer! Ist mir eigentlich das wichtigste. Sehr interessant wäre mal ein Skandinavier mit taktischem Verständins. Von der Philsophier her, wäre ein Typ wie Co Adrianse sehr passend. Ahja und keine komischen Experimente bitte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 16. März 2008 Bitte keinen deutschen Trainer! Ist mir eigentlich das wichtigste. Gibt auch gute, Foda z.B. find ich nicht übel. Volker Finke würd mir einfallen, den könnt ich mir vorstellen, warum nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. März 2008 Schachner ? wir brauchen einen, der ein haölbwegs brauchbares Defensivkonzept hat und auch in der TimoBeil Tore zamkriegt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. März 2008 Gibt auch gute, Foda z.B. find ich nicht übel. Volker Finke würd mir einfallen, den könnt ich mir vorstellen, warum nicht. ja aber viel mehr brauchbare fallen mir da nicht gerade ein, welche auch realistisch sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Beitrag melden Geschrieben 16. März 2008 Wie in allen Dingen traue ich Magic Parits auch hier zu, eine vernünftige Lösung zu finden. Bloß welche, ist die Frage. Schön wäre "frischer Wind" im Trainerkarussell, d.h. nein zu Jara, Constantini, Schachner, Stöger, Schinkels, Hickersberger und ähnlichen, die schon seit Jahren von Club zu Club geschoben werden. Daxbacher wird man nicht wegbekommen vom LASK. Ein Trainer aus dem Nachwuchsbereich oder der 2. Division wäre aber auch ein Risiko, das ich mir nicht unbedingt antun würd. Ex-Veilchen mit Trainerschein gibt's aber wohl ein paar. Janeschitz und Schmid z.B., aber ich glaube nicht, dass ein hiesiger Trainer taktisch so überragend wäre, dass man ihn als Glücksgriff bezeichnen könnt. Wenn man sich schon umschaut, dann gleich nach einem Coach, der offensiv spielen lässt. Mehr brauchst eh nicht, um in der heimischen Liga erfolgreich zu sein (bzw. war's noch jede Mannschaft, die einfach nach vorne gespielt hat). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 16. März 2008 ja aber viel mehr brauchbare fallen mir da nicht gerade ein, welche auch realistisch sind. Wir könnten auch den Rehagel dem ÖFB "wegschnappen", dem taugt Wien eh. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 16. März 2008 Mit dem Schoko könnt ich mich schon wieder anfreunden. Er hat zwar geplärt wie ein Baby bei seiner Beurlaubung aber 1. war es irgendwie doch verständlich auch wenn es ein bissl lang gedauert hat und 2. soll man auch verzeihen können. Und daß er ein gute, sehr guter Trainer ist hat er schon mehrmals bewiesen. Wir könnten auch den Rehagel dem ÖFB "wegschnappen", dem taugt Wien eh. O.K. da würd ich auch nicht nein sagen!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Beitrag melden Geschrieben 16. März 2008 (bearbeitet) Mit dem Schoko könnt ich mich schon wieder anfreunden. Er hat zwar geplärt wie ein Baby bei seiner Beurlaubung aber 1. war es irgendwie doch verständlich auch wenn es ein bissl lang gedauert hat und 2. soll man auch verzeihen können. Und daß er ein gute, sehr guter Trainer ist hat er schon mehrmals bewiesen. O.K. da würd ich auch nicht nein sagen!!! also auf schachner kann ich aufjedenfall verzichten... sein geheule und die schachner tabelle waren mehr als entbehrlich... noch dazu hat er bei seinen letzten trainerstationen absolut nichts grissen. ich bin für einen ausländischen trainer, dass geld dürfte ja jetzt nicht so das problem sein wenn man safar über ne halbe mille zahlen kann. bearbeitet 16. März 2008 von L3g0l4s 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola32 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 16. März 2008 Nils Arne Eggen würd ich bevorzugen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 16. März 2008 Wir könnten auch den Rehagel dem ÖFB "wegschnappen", dem taugt Wien eh. hmm ein striktes 3-5-2 mit bak als libero könnt schon was! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. März 2008 Ich möchte einen ausländischen Trainer der gut mit jungen Spielern arbeiten kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volbeat Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 16. März 2008 wie schauts mit Michael Henke aus ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts