Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. März 2008 Ich möchte einen ausländischen Trainer der gut mit jungen Spielern arbeiten kann. wer ist das? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola32 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 16. März 2008 Ich würde auch ernsthaft über Otto maximale Baric nachdenken so schlecht ist er auch nicht.und erfolge hatte er fast überall 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 16. März 2008 wie schauts mit Michael Henke aus ? Der schlechteste Trainer, den es gibt, ohne taktisches Konzept, geschweige denn Autorität. Der wird immer nur ein Co-Trainer bleiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola32 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 16. März 2008 eventuell Streiter michl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Beitrag melden Geschrieben 16. März 2008 eventuell Streiter michl also den bitte nicht "würg" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. März 2008 Hier mal mein absoluter Wunschkandidat, welcher aber ein wenig unbekannt ist: Stefan Rehn Er wurde mit IFK Göteborg vorige Saison Meister in Schweden. Davor hat er glaub ich auch mit Djurgardens zweimal die Meisterschaft geholt. Wäre sicher eine interessante Lösung. Vom ALter her glaub ich, dass er so ca. 40 ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 16. März 2008 pacult 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola32 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 16. März 2008 HERBERT PROHASKA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 16. März 2008 1. kein trainergespann 2. kein schachner 3. kein jara 4. kein hickersberger 5. am besten gar kein österreicher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola32 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 16. März 2008 wenn Prohaska dann eh er alleine Trainergespann Prohaska Obermayer wird es nicht mehr geben die beiden sind arg zerstritten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 16. März 2008 (bearbeitet) Ich werf hier mal einen neuen Namen auf: Nils Arne Eggen Er ist der Trainer der Rosenborg Trondheim groß raus gebracht hat, sie zu Serienmeisterschaften geführt hat und in die Champions League. Oh, seh gerade viola32 hat den Namen bereits aufgeworfen. Aber wurscht. Ich denke der wär ned schlecht für uns. bearbeitet 16. März 2008 von Johnny Cut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola32 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 16. März 2008 Nils Arne Eggen ist schon seit jahren mein wunschkanditat allerdings bin ich mir nicht sicher ob das skandinavische konzept nach österreich passt und sich 1:1 kopieren lässt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Beitrag melden Geschrieben 16. März 2008 Ich werf hier mal einen neuen Namen auf: Nils Arne Eggen naja, sooo neu... Nils Arne Eggen würd ich bevorzugen on topic: bitte nehmts den lederer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 16. März 2008 Eventuell eine Rückkehr von Daxbacher zur Austria denkbar? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 16. März 2008 Eventuell eine Rückkehr von Daxbacher zur Austria denkbar? glaub ich auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts