friendlyghost Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 17. März 2008 (bearbeitet) Ort: Sport und Fun Halle Ottakring Zeit: 20 - 22 uhr Kosten: ~ 8 euro/spieler da es voraussichtlich der letzte hallenkick-termin im frühjahr ist, wäre es fesch, wenn möglichst viele dabei sind! Wer ist dabei? bearbeitet 17. März 2008 von friendlyghost 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juventino1985 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 17. März 2008 Ort: Sport und Fun Halle Ottakring Zeit: 20 - 22 uhr Kosten: ~ 8 euro/spieler Wer ist dabei? ich komme zu 90 % , gebe morgen vormittag definitv bescheid! mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 17. März 2008 Ich hab mir am WE leider ein Gripperl eingefangen und bin ziemlich sicher nicht dabei. Viel Spass! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
friendlyghost Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 18. März 2008 danke für die infos. wir sind derzeit leider nur 5 kicker und brauchen dringend noch spieler. hat wer noch bekannte, die evtl. interesse haben? ich geb auf jeden fall um 17 uhr bescheid, ob gespielt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juventino1985 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 18. März 2008 Nun ja, bei mir sind die unwahrscheinlichen 10 % eingetreten. Mir wurde eine Karte für das Wiener Derby geschenkt und gratis guck ich mir das sogar gerne an ! Sorry, das nächste mal aber gerne! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
friendlyghost Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 18. März 2008 leider wieder abgesagt. dennoch danke fürs interesse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts