Honda1983 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 18. März 2008 Endlich nach langem hin und her ist er wieder Trainer vom SKV. Heute sein erstes Training ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nmike Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 18. März 2008 Danke dem Vorstand , man merkt Ostern steht vor der Tür und uns Rot-Weißes Nesterl ist fertig. Jetzt kann es nur noch Bergauf gehen. Is den net schon Samstag Danke Hannes Stromberger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsler Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 18. März 2008 Jetzt gehts so richtig los Freunde ALLE GEMEINSAM FÜR UNSRE VORWÄRTS! WIR SCHAFFEN ES!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Beitrag melden Geschrieben 18. März 2008 Alter Schwed, wie geil ist das denn! STROMI - EINER VON UNS Danke Mag. Köckund Mike Mehlem für den Osterhasen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franz ferdinand Postaholic Beitrag melden Geschrieben 18. März 2008 Hannes Stromberger neuer/alter Interimstrainer Tuesday, 18. March 2008 Wie bereits nach dem Abgang von Rudi Jetztiger springt auch diesmal Hannes Stromberger als Interimstrainer ein. Er wird bis Ende der Meisterschaft die Mannschaft betreuen. Unter starker Mithife von Michael Mehlem und Präsident Mag. Christian Köck, konnte die sportliche Leitung den Wunschkanditaten Nr. 1 nochmals für den Verein gewinnen. Er wird erstmals am Dienstag (18.3.) das Training leiten und die Mannschaft für die restlichen Spiele betreuen. (off. SKV-HP) JAWOLL!! Genauso hab ich mir das gewünscht!! Frei nach Beckenbauer: Jo, is denn heit scho Ostern? Danke Hannes und alles Gute Für Deine neue Aufgabe! Mit Dir zu neuen Ufern!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wildseal Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 18. März 2008 Willkommen zurück Stromi ... einer von uns! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hairbrush Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 18. März 2008 Super,er kennt Spieler und Liga ! Aber jetzt gibt es keine Ausrede mehr , Jungs beweist Euch! Nun liegt es an Euch !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Beitrag melden Geschrieben 18. März 2008 (off. SKV-HP) JAWOLL!! Genauso hab ich mir das gewünscht!! Frei nach Beckenbauer: Jo, is denn heit scho Ostern? Danke Hannes und alles Gute Für Deine neue Aufgabe! Mit Dir zu neuen Ufern!! Das gibt uns neuen Mut und Hoffnung!! Hoffentlich war "Russens" Entlassung nicht um ein Spiel zu spät! Ich bin aber zuversichtlich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koxi7 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 18. März 2008 Welcome back STROMI! Etwas besseres konnte uns in dieser Situation ned passieren! Endlich mal wieder gute News, und das RICHTIGE ZEICHEN vom Vorstand!!!!! Jetzt heißts Ärmel aufkrämpeln und Titel holen!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKVler Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 18. März 2008 (bearbeitet) Naja, dann könnte er das vom letzten Jahr ja nachholen ! Wünsch ihm auf jedenfall viel Erfolg! Er sollte aber länger bleiben, als bis Sommer *daumendrück* bearbeitet 18. März 2008 von SKVler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BRANKO Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 18. März 2008 Weihnachten ; Ostern ; Pfingsten ; Geburtstag ; Namenstag und Silvester ALES AN EINEM TAG !!! HANNES - vielen Dank für Deine Rückkehr - tritt die Spieler in den Arsch - jetzt können sie beweisen was sie wirklich drauf haben - Gemeinsam schafft ihr den Aufstieg !!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv4ever Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 18. März 2008 danke lieber Vorstand!!! Mit STROMI und seiner Fähigkeit unsere Mannschaft zu motivieren können wir nur gewinnen! STROMI viel Glück und Willkommen zurück!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gennaro ivan Züpfi Beitrag melden Geschrieben 18. März 2008 eine hervorragende entscheidung! stromi war angesichts der derzeit auf dem "markt" befindlichen trainern die einzig richtige lösung. er kennt das team und braucht nicht lange, bis er seine mannschaft wieder gefunden hat. die mannschaft wiederum kennt sein system, unter dem ja viel mehr gelungen ist als unter dem von russ. auch wenn ich trotzdem nicht mehr an den aufstieg glaube - sofern uns stromi auch in der nächsten saison erhalten bleibt, werden wirs dann ganz sicher packen. EINER VON UNS! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eder ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 18. März 2008 Bin sehr froh über diese Entscheidung!!! Gottseidank keine Spielertrainerlösung! Der Hannes scheint ein Rot-Weißes Herz zu haben! Super!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dieter Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 18. März 2008 Ich danke dir Stromi das du uns in der schwierigen Situation nicht im Regen stehen hast lassen Danke Danke Danke Unserem Vorstand möchte ich Gratulieren das sie sich zum einzigen Richtigen entschlossen haben . Auch Ihnen meine Herrn Herzlichen Dank. Hurra wir leben noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts