Guest2229 Beitrag melden Geschrieben 18. März 2008 Muss eigentlich Antragsteller und Einzahler identisch sein ? Habt ihr euch da schon Gedanken drüber gemacht ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dumi Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 18. März 2008 Bei Kreditkarte ja, da mussten doch die Daten mit dem Antragsteller übereinstimmen. Und wennst mit Erlagschein einzahlst, glaub ich nicht. Bin mir aber nicht 100% sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undo_clear Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 18. März 2008 also bei kreditkarte auf jeden Fall und bei überweisung steht im Mail folgendes: "Bitte überweisen Sie den Betrag auf folgendes Konto unter Angabe Ihrer Kundennummer 9003xxxx auf unser Konto lautend auf Ticket Express spesenfrei für den Empfänger bis spätestens 2.April 2008." Und daher dort die kundennummer angegeben muss glaube ich nicht dass die auch noch die daten mit der Person vergleichen. Wichtig ist das die kundennummer richtig ist und dort steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts