Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 21. März 2008 nein, am sa. gehts auch noch bis um 15Uhr im GetViolett Fanshop!!! Man kann sie auch beim Stadion kaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 21. März 2008 Man kann sie auch beim Stadion kaufen ??? hast nachgefragt? wenn ich mir das ding ausdrucke, kann ich auch direkt vorm spiel bei der stadionkasse eine gratiskarte "erwerben"??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 21. März 2008 ??? hast nachgefragt? wenn ich mir das ding ausdrucke, kann ich auch direkt vorm spiel bei der stadionkasse eine gratiskarte "erwerben"??? nein das hab ich nicht gesagt. Obwohls mir auch lieber wär. Kann jetzt extra durch Wien kurven 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 21. März 2008 nein das hab ich nicht gesagt. tzss... dann schreib net so an schas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 21. März 2008 Man kann sich die Karten auch noch nach 15 Uhr kaufen! Hab angerufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 21. März 2008 Man kann sich die Karten auch noch nach 15 Uhr kaufen! Hab angerufen. direkt beim stadion an der kassa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 21. März 2008 (bearbeitet) Eh für West, oder? Da könn ma da gleich dein Gesicht remodellieren... Da sollten wir aber alle ein wenig früher kommen, haben ja bei seinem Gesicht eine Menge Arbeit vor uns! bearbeitet 21. März 2008 von Paros 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 21. März 2008 Meine Aufstellung: Fornezzi Standfest - Bak - Schiemer - Gercaliu Mair(Sulimani) - Acimovic - Sariyar - Sulimani(Lasnik) Lafata - Okotie Wenn Mair noch verletzt dann spielt statt ihm der Lasnik. Er war in de letzten Spielen doch eher immer einer der am wenigsten schlechteren. Und vielleicht lernt ihm der Didi noch das kämpfen und laufen. Ich denke für den Vachousek wird es noch zu früh sein. Eventl. Radomski statt Sariyar den der Sariyar hat in den letzten Spielen eigentlich immer sehr besch......eiden gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 21. März 2008 Meine Aufstellung: Fornezzi Standfest - Bak - Schiemer - Gercaliu Mair(Sulimani) - Acimovic - Sariyar - Sulimani(Lasnik) Lafata - Okotie Wenn Mair noch verletzt dann spielt statt ihm der Lasnik. Er war in de letzten Spielen doch eher immer einer der am wenigsten schlechteren. Und vielleicht lernt ihm der Didi noch das kämpfen und laufen. Ich denke für den Vachousek wird es noch zu früh sein. Eventl. Radomski statt Sariyar den der Sariyar hat in den letzten Spielen eigentlich immer sehr besch......eiden gespielt. Sariyar ist doch sowieso gesperrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 21. März 2008 Eventl. Radomski statt Sariyar den der Sariyar hat in den letzten Spielen eigentlich immer sehr besch......eiden gespielt. gesperrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 21. März 2008 Sariyar ist doch sowieso gesperrt Aha, dann leider den Metz od. den Radomski wenn ordentlich fit. Eine Option wäre noch der Fränky ins Mittelfeld und der Johnny dafür in die IV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 21. März 2008 Man kann sich die Karten auch noch nach 15 Uhr kaufen! Hab angerufen. ja kaufen kannst sie wann du willst! aber die gratis tickets eben nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 21. März 2008 ja kaufen kannst sie wann du willst! aber die gratis tickets eben nicht! Würd mich interessieren wie viele das machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 21. März 2008 also die GRATIS-karten aktion bezieht sich DEFINITIV nur auf den vorverkauf!!! Didi-tickets gibts noch heute in der gschäftsstelle und zusätzlich noch morgen bis 15 Uhr im Getviolett fanshop! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 21. März 2008 also die GRATIS-karten aktion bezieht sich DEFINITIV nur auf den vorverkauf!!! Didi-tickets gibts noch heute in der gschäftsstelle und zusätzlich noch morgen bis 15 Uhr im Getviolett fanshop! Ich bin sicher so ein Kandidat der morgen zahlt weil ich einfaach zu foul bin dahin zufahren. Wieso nicht gratis Eintritt für alle!! Das wär mal was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts