Mendosa elegance is an attitude Beitrag melden Geschrieben 18. März 2008 16. Runde: ASV Taxham - SV Austria Salzburg Ostermontag, 24. März 2008, 15 Uhr Alles zum Spiel hier rein! Wer ist dabei? Welche Aufstellung würdet ihr bevorzugen? Endlich geht es wieder weiter, unfassbar, dass wir ganze 5 Monate ohne Meisterschaftsspiel der Austria auskommen mussten. Der Platz des ASV Taxham ist zwar nicht gerade supportfreundlich, dennoch könnte es weit schlimmer sein. Der Gastgeber freut sich auch schon riesig auf das Spiel, in der ganzen Stadt findet man schon Plakate, die die Partie gegen uns ankündigen. Einzig das Wetter dürfte nicht besonders mitspielen. Taxham liegt derzeit mit 16 Punkten auf Platz neun der Tabelle, sollte für uns keine Hürde im Kampf um den Meistertitel darstellen. Das letzte Spiel gegen die Taxhamer entschieden wir mit 5:0 für uns. Ivan Pecaranin ist leider für diese Partie gesperrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwaigi Superstar Beitrag melden Geschrieben 18. März 2008 Bin vorallem auf Lubo Neubauer gespannt, der ja bekanntlich sein Meisterschaftsdebüt feiert. Hat mir ja schon beim Hallencup sehr gut gefallen, bin gespannt und hoffe das er mit seiner Schnelligkeit auch für das ein oder ander Tor sorgen wird. Mein Tipp: Taxham-Austria 0:4 (0:2) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. März 2008 wir sind die cowboynutten, vögeli und vögela, für deinen geilen riemen, sind unsre fötzchen da, willst du einmal schlürfen, sekthaus der natur, wir pullern dir ins mäulchen, und das rund um die uhr ... jol, 7:0 für die austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IlTifoso Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 19. März 2008 Eeeeendlich, die Zeit des Wartens hat ein Ende!! Ich tippe auf ein souveränes 0:5 für unsere Austria und erhoffe mir eine bis in die Zehenspitzen motivierte Mannschaft die von der ersten Minute an nur ein Ziel vor Augen hat, nämlich den erneuten AUFSTIEG!!! Forza Viola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 19. März 2008 5 Monate ... Schleich dich, is das lang her. Ich für meinen Teil werd nicht anwesend sein. Mein '08 Debüt wird's erst zuhause gegen Hallein geben. Sieg ist natürlich Formsache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Beitrag melden Geschrieben 19. März 2008 Durch den schönen Termin am Ostermontag, wird die "Steirer-Delegation" feiertagsbedingt dieses mal mit 4 PKW´s (aus Eisenerz, Leoben und Liezen) zum Auswärtsspiel anreisen!! Die Durchmarschmission "Aufstieg" geht endlich weiter. ENDLICH gehts wieder los! Und danach kommen eh schon 2 vorentscheidende Hammerpartien: Zuerst nochmals ein Auswärtsspiel gegen "Szewczyk-Klub" Bergheim (Hinrunde: 1:0 Sieg) und dann das erste Frühjahrsheimspiel gegen Hallein, denen wir noch eine Revange für die einzige Niederlage bei einem hoffentlich gut gefüllten Haus schulden! Freu mich schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Beitrag melden Geschrieben 20. März 2008 Also ich schau mir das auch an! Taxham hat übringens an neuen Trainer Tipp 0-6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Beitrag melden Geschrieben 21. März 2008 Ich dachte, du spielst selbst bei Taxham? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carrera Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 22. März 2008 Ich dachte, du spielst selbst bei Taxham? goi-esl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BamOida! Bitte User löschen! Beitrag melden Geschrieben 22. März 2008 Endlich geht es wieder weiter, unfassbar, dass wir ganze 5 Monate ohne Meisterschaftsspiel der Austria auskommen mussten. sowas grenzt schon an perversion! :aaarrrggghhh: wir haben auch von november bis märz warten müssen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. März 2008 sowas grenzt schon an perversion! :aaarrrggghhh: wir haben auch von november bis märz warten müssen... Jeder beschwert sich über's Wetter, aber niemand tut was dagegen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BamOida! Bitte User löschen! Beitrag melden Geschrieben 23. März 2008 Jeder beschwert sich über's Wetter, aber niemand tut was dagegen! die erste liga hat auch nicht so eine extrem lange winterpause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mendosa elegance is an attitude Beitrag melden Geschrieben 24. März 2008 Is mal wieder typisch: 5 Monate hat er Zeit um sich mal ordentlich auszutoben, und dann steht endlich wieder eine Partie von uns auf dem Programm und es schneit wie deppad. Winter merda! Die Verantwortlichen vom ASV Taxham wollen aber anscheinend die Partie auf jeden Fall durchboxen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OLJ 92 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 24. März 2008 abgesagt!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mendosa elegance is an attitude Beitrag melden Geschrieben 24. März 2008 Winter merda! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts