chelskiboy Anfänger Beitrag melden Geschrieben 19. März 2008 Ich hab schon des längeren verfolgt, wie schlecht unsere Kommentatoren bei Fussballübertragungen wirklich sind. Ich hab gewusst, dass sie schlecht sind, aber wie schlecht... verheerend. Lassen wir einmal die ganzen Versprecher und dummen unüberlegten sager weg, aber warum immer und damit meine ich ausnahmslos IMMER diese langen Schweigephasen??? :hää?deppat?: Da sitzt man vorm TV und? Und wenn sie aufs Klo gehen... solange kann das ja auch nicht mehr dauern??? Für was werden die leicht bezahlt? Vielleicht wäre es sinnvoll 2 Kommentatoren einzusetzen wie bei anderen LIVE-Übertragungen (Skifahren, Skispringen). In England wird einem gar nicht fad, da sich 2 Kommentatoren abwechseln und dich mit Informationen versorgen und nicht langweilen - in Österreich passen sich Kommentatoren dem Niveau des Fussballs an und sind international gar nicht konkurrenzfähig! Wir schimpfen immer nur über unsere Kicker, Schiris, usw. eigentlich machen es die Kommentatoren keinen Deut besser!!! Und die müssen vergleichsweise am wenigsten leisten... --- FORTSETZUNG FOLGT --- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 19. März 2008 Ja, der österreichische Sport-"Journalismus" ist generell ein Elend - von wenigen Ausnahmen abgesehen, sicher zu einem nicht geringen Teil dank der Freunderl-Wirtschaft beim sch.orf. Schad, dass es nicht mehr Neukirchners gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Beitrag melden Geschrieben 19. März 2008 (bearbeitet) aber warum immer und damit meine ich ausnahmslos IMMER diese langen Schweigephasen??? "owa waruuum, um VÜÜÜÜ Göd?" Nein, im Ernst: Gerade DAFÜR bin ich den Reportern am dankbarsten. Könnten ruhig noch öfter und länger den Schlapfen halten. BTW: [MOVED --> Bundesliga-Channel] bearbeitet 19. März 2008 von neuron 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Beitrag melden Geschrieben 19. März 2008 Zwar hast du absolut Recht, aber trotzdem ist es der falsche Channel . Warum man keinen Experten als Ko-Kommentator einstellt hab ich mich auch schon öfter gefragt, war bei ATV mit Constantini immer sehr unterhaltsam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 19. März 2008 Gerade DAFÜR bin ich den Reportern am dankbarsten. Könnten ruhig noch öfter und länger den Schlapfen halten. verzapfen eh nur schwachsinn namen richtig aussprechen könnens ah ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. März 2008 bei premiere find ich die kommentatoren eh nicht schlecht. bei orf aber ziemlich langweilig das stimmt schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. März 2008 Martin Konrad ist Schuld... Das sowas überhaupt in die Öffentlichkeit darf ist sowieso die größte Frechheit... Wenns geht bitte wegsperren in einen Premiere Bunker oder so.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 19. März 2008 (bearbeitet) Erich Auer kommentatorgott wenn er aus unerfindlichen gründen mal nicht mehr kommentieren kann, könnte er auch mit einem kabarettprogramm auf tour gehen, die lokale wären voll. derzeit der beste kommentator des landes. bearbeitet 19. März 2008 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_91 Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 19. März 2008 verzapfen eh nur schwachsinn namen richtig aussprechen könnens ah ned. Di Ryan gestern wieder: Akotie, glaub okotiz hat er auch mal gesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. März 2008 grad der orf ist volll von talenten: ein kosci zum beispiel, wenn das stermann & grissemann so auftreten, werden sie als kult behandelt, beim koczi regen sich leute auf. unvergessen der prüller, unvergessen der sigi bergmann (duncan kennedy der große athlet schwebt wie ein vom sturmwind getriebenen herbstblatt durch den eiskanal). der elsner! (bitte, bitte loßt mi eini) also, zumindest die "ältere" generation war/ist kult, die jüngern sind natürlich schrecklich fad. wider der pensionierung von kommentatoren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 19. März 2008 ein kosci zum beispiel, wenn das stermann & grissemann so auftreten, werden sie als kult behandelt, beim koczi regen sich leute auf.beim koczi muss man sich ja auch aufregen. beim rest stimme ich dir zumindest vom kultfaktor her zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 19. März 2008 (bearbeitet) grad der orf ist volll von talenten: ein kosci zum beispiel, wenn das stermann & grissemann so auftreten, werden sie als kult behandelt, beim koczi regen sich leute auf. unvergessen der prüller, unvergessen der sigi bergmann (duncan kennedy der große athlet schwebt wie ein vom sturmwind getriebenen herbstblatt durch den eiskanal). der elsner! (bitte, bitte loßt mi eini) also, zumindest die "ältere" generation war/ist kult, die jüngern sind natürlich schrecklich fad. wider der pensionierung von kommentatoren! ein paar ältere gehen, die neuen sind allesamt zum speiben. Elstner war kult: http://www.youtube.com/watch?v=XYIzLCkAD70 andererseits hatten die meisten alten einen depressiven unterton, markenzeichen war bei internationalen spielen das resignierende "und jetzt ist es passiert". Koczi geht/ging aber gar nie. bearbeitet 19. März 2008 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 19. März 2008 unvergessen der prüller, unvergessen der sigi bergmann (duncan kennedy der große athlet schwebt wie ein vom sturmwind getriebenen herbstblatt durch den eiskanal). Der Bergmann war super, "XY pratzelt sich nach vorne" ein paar ältere gehen, die neuen sind allesamt zum speiben. Elstner war kult: http://www.youtube.com/watch?v=XYIzLCkAD70 Haha, nicht schlecht. Auch die legendäre darf nicht vergessen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Beitrag melden Geschrieben 19. März 2008 unvergessen der sigi bergmann (duncan kennedy der große athlet schwebt wie ein vom sturmwind getriebenen herbstblatt durch den eiskanal). Bei Bergmanns Damen-Rodel-Reportagen war's außerdem sehr unterhaltsam, wenn er sich angesichts der Neuner-Schwestern jedes Mal halbert angetrenzt hat vor Geilheit ("und jetzt wieder die BILLLLLDHÜBSCHE Doris Neuner" etc....) Bezüglich der Grissestermann-Partie und der willkürlichen Definition von "Kult" bin ich ganz bei Dir, aber das ist wieder ein anderes Thema.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 19. März 2008 Di Ryan gestern wieder: Akotie, glaub okotiz hat er auch mal gesagt Okotzie passt aba eh gut Nicht zu vergessen: Ümit Kormas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts