DUX omni potens Beitrag melden Geschrieben 27. März 2008 ja na sicher, aber geh bitte, was glaubst du, dass ich es erns tmien.du weißt ich hasse ihn,das wars auch schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. März 2008 (bearbeitet) Ihr könnt hassen, wen ihr wollt und das auch zum Ausdruck bringen. Aber solche Ausdrücken wie die von oben will ich hier nicht mehr lesen. Danke und Ende der Diskussion. bearbeitet 27. März 2008 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Beitrag melden Geschrieben 27. März 2008 Ihr könnt hassen, wen ihr wollt und das auch zum Ausdruck bringen. Aber solche Ausdrücken wie die von oben will ich hier nicht mehr lesen. Danke und Ende der Diskussion. jawoll mein führer.du sprichst alle anderen schweigen gut, dann werde ich es anders zum ausdruck bringen.du hast selbst gesagt keine morddrohungen,glaub du schneidest dir grad selbst ins eigene fleisch wenn du lesen wirst wie ich meinen unmut über ihn anderweitig zum ausdruck bringen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 27. März 2008 Wo waren bitte Morddrohungen???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Beitrag melden Geschrieben 27. März 2008 ich hab geschrieben man möge ihn doch am nächsten baum aufhängen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 27. März 2008 ich hab geschrieben man möge ihn doch am nächsten baum aufhängen Hab ich gar nicht gelesen. Abgesehen davon bin ich dafuer, das er sich um den naechsten Baum wickelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Beitrag melden Geschrieben 27. März 2008 Hab ich gar nicht gelesen. Abgesehen davon bin ich dafuer, das er sich um den naechsten Baum wickelt. ICH HASSE IHN EINFACH!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 27. März 2008 ich hab geschrieben man möge ihn doch am nächsten baum aufhängen das is keine morddrohung sondern ein guter tipp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Beitrag melden Geschrieben 27. März 2008 (bearbeitet) Der arme Alonso, der ist doch so herzig... ...nicht. PS: Doug, wegen dir muss ich jetzt jedesmal lachen, wenn ich das Wort Idelfonso höre. bearbeitet 27. März 2008 von blackened 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. März 2008 @pironi wieso schliesst eingentlich nicht den fred, der gp von malaysia ist frühestens wieder im nächsten jahr und noch was alonso ist scheisse und arsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 28. März 2008 @pironi wieso schliesst eingentlich nicht den fred, der gp von malaysia ist frühestens wieder im nächsten jahr und noch was alonso ist scheisse und arsch da müssten aber viele threads geschlossen werden. jeder GP der letzten paar jahre jedes match der letzten paar jahre is ja eine mordshockn egal - nach dem bahrain GP wird wieder über die pfeiffe geschimpft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 31. März 2008 Wegen was man heutzutage gesperrt wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 31. März 2008 Wegen was man heutzutage gesperrt wird! Und bei diesem orthographischen und grammatikalischen Unvermögen sollte man als jemand, der eines Tages der Zunft des Schreibens angehören will, lieber nichts posten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 31. März 2008 Wegen was man heute angemodst wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. April 2008 ... und du hast nur 90 Minuten für diesen "Wortwitz" gebraucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts