Rapidlersamma Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 19. März 2008 (bearbeitet) So, 23.03.2008, 15:30 Uhr, Stadion Wals-Siezenheim In der 31. Runde der T-Mobile Bundesliga trifft Red Bull Salzburg auf Rapid Wien. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.Jetzt wetten: Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien: 1,65 - 3,20 - 4,00 RAPID WIRD KOMMEN!UND DIE BULLENARENA MAL SO RICHTIG EINHEITZEN! bearbeitet 21. März 2008 von Steffo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 19. März 2008 RAPID WIRD KOMMEN! UND DIE BULLENARENA MAL SO RICHTIG EINHEITZEN! Solang die Rapidler nicht wieder mit Geld nach mir werfen is das völlig okay hört sich schön an, aber wenn man mal ein 2€ stück an den Kopf bekommt is das irgendwie uncool. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 19. März 2008 RAPID WIRD KOMMEN! UND DIE BULLENARENA MAL SO RICHTIG EINHEITZEN! Und 4:0 untergehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. März 2008 RAPID WIRD KOMMEN! UND DIE BULLENARENA MAL SO RICHTIG EINHEITZEN! blablabla, am sonntag folgt dann wieder die große ernüchterung. da werd ich gleich 20 euro drauf wetten, die wahrscheinlichkeit ist hoch. und nochmal 10 das euch der wiedergenesene zickler eins macht, weil der trifft eh immer gegen rapid. so wie der mayrleb, nur der spielt ja jetzt leider beim lask. die ewiggleichen konstanten in der handyliga eben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 19. März 2008 Der Ring ist eröffnet Tipps, Meinungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 19. März 2008 Und 4:0 untergehen oh lustig! oh alle lustig hier! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 19. März 2008 oh lustig! Komisch, dass du deine eigenen großkotzigen Aussagen darin nicht wieder erkennst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. März 2008 zickler ist wieder fit. sicher kein nachteil für uns. gemeinsam mit janko hats dann noch immer gescheppert. logische konsequenz wird ein 3:0 sein. unsere abwehr steht ja derzeit ganz solide. daheim lassen wir generell selten etwas anbrennen. tore: zickler (12., 34.), janko (73.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaedy86 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 19. März 2008 wird der 2. Rang geöffnet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 19. März 2008 wird der 2. Rang geöffnet? Jep, der wird geöffnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Beitrag melden Geschrieben 19. März 2008 Der Ring ist eröffnet Tipps, Meinungen? Sulimani hats vorgemacht, hofmann machts nach 93 minute hofmann auf 25 meter unter die latte, danach bebt die nordtribüne und rapid wird noch 4h nach dem spiel im stadion zu hören sein! mit sprechchören dieser art " SEHT IHR BULLEN SO WIRD ES GEMACHT! " mit dem derbysieg hatte ich recht, das salzburg sich in kärnten blamiert, da hatte ich auch recht, also hab ich jetzt auch recht! WIR WERDEN MEISTER! Jep, der wird geöffnet. aber nur süd und nordtribüne, und auf der nord wird noch war rapid dazugehören, da seit heute nachmittag 14:00 der fansektor der hütteldorf restlos ausverkauft ist! anfang hieß es nur süd, jtzt nord auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 19. März 2008 Freunde von mir haben Karten für die Oste im Oberrang, also wird der auch aufhaben denk ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Beitrag melden Geschrieben 19. März 2008 Freunde von mir haben Karten für die Oste im Oberrang, also wird der auch aufhaben denk ich vl. hat er sich verschaut, laut offizieller nur süd und nord! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Beitrag melden Geschrieben 19. März 2008 Dass Kovac ausfällt ist natürlich nicht optimal für die Bullen. Bin gespannt wer ihn ersetzt. Meyer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 19. März 2008 Sulimani hats vorgemacht, hofmann machts nach 93 minute hofmann auf 25 meter unter die latte, danach bebt die nordtribüne und rapid wird noch 4h nach dem spiel im stadion zu hören sein! mit sprechchören dieser art " SEHT IHR BULLEN SO WIRD ES GEMACHT! " mit dem derbysieg hatte ich recht, das salzburg sich in kärnten blamiert, da hatte ich auch recht, also hab ich jetzt auch recht! WIR WERDEN MEISTER! aber nur süd und nordtribüne, und auf der nord wird noch war rapid dazugehören, da seit heute nachmittag 14:00 der fansektor der hütteldorf restlos ausverkauft ist! anfang hieß es nur süd, jtzt nord auch! Abwarten. Nach einem Sieg wären wir noch nicht Meister. Dann hätten wir noch 5 harte, harte Runden zu spielen. Aber zuerst muss ein Sieg her, zumindest aber ein x. Da ich aber nicht ganz dran glaub( Plastik ) werde ich wohl nicht so sehr enntäuscht sein wenns nach 90 min doch nix wird. Wenn ich mir allerdings die Großgoscherten Ansagen druchlese und an die lanegen Gesichter nach einer Niederlage denke, kann ich es kaum erwarten das deine Prognose sich bewahrheitet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts