_Peda_ Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 21. März 2008 stuchlik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 21. März 2008 (bearbeitet) in Graz spricht man, denk ich zumindest, den am wenigsten auffallenden Dialekt, oder irr ich mich da? das is wohl das sogenannte kartnig-deutsch!? selbst in graz hört man noch heraus dass man sich unterm semmering befindet, wobei ich mir selbst bei südburgenländern nicht immer sicher bin ob da jetzt gesungen (burgenländisch) oder doch schon gebellt (steirisch) wird. btw.: wie bringt man einen steirer zum bellen? nicht-steirer: freibier gibt's! steirer: wou-wou? @ peda: stuchlik is zwar blöd aber nicht bösartig, zumindest nicht wenn's um das spiel an sich geht. zerpfeifen tun das schon die anderen schiedsrichter. beim schuhbinden muss man halt aufpassen - siehe csizis einstands-rote im letzten jahr. bearbeitet 21. März 2008 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Peda_ Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 21. März 2008 (bearbeitet) @ peda: stuchlik is zwar blöd aber nicht bösartig, zumindest nicht wenn's um das spiel an sich geht. zerpfeifen tun das schon die anderen schiedsrichter. beim schuhbinden muss man halt aufpassen - siehe csizis einstands-rote im letzten jahr. naja, mMn pfeift er alles viel zu kleinlich und ist am spielfeld zu ernst mit den spielern (csizmadia-szene, schienbeindeckel,....) aber was solls, er ist ja auch schon 42 bearbeitet 21. März 2008 von _Peda_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandmännchen Du bist fixiert! - Fick was? Beitrag melden Geschrieben 21. März 2008 btw.: im übrigen bin ich der meinung lend muss vernichtet werden ... oder war's doch gries? ??? Gries ist der fünfte Hat allerdings mehr Einwohner wie Mattersburg, wenn auch 80% nicht ganz legal da sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazsturm Anfänger Beitrag melden Geschrieben 21. März 2008 Mattersburg braucht eh Schiedsrichterhilfe, da kommt euch da Stuchlick grad recht. Da werden zwar wieda Kommentare wie "Oida stuchlik du ***** *****wappla hau den ****** kana* amoi ause" kommen, aba insgeheim freuts euch eh drüber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Peda_ Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 21. März 2008 tipp mal auf an 3:1 heimsieg muratovic und kühbauer werden sicha a paar mal aneinander geraten....... hoffentlich hat SR stuchlick die partie im griff und wird nicht wieder so kleinlich sein wie letztes mal in mattersburg hoffe auf ein schönes spiel ohne allzu harten fouls und auf ein glückliches ende unsererseits 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazsturm Anfänger Beitrag melden Geschrieben 21. März 2008 Mattersburg braucht eh Schiedsrichterhilfe, da kommt euch da Stuchlick grad recht. Da werden zwar wieda Kommentare wie "Oida stuchlik du ***** *****wappla hau den ****** kana* amoi ause" kommen, aba insgeheim freuts euch eh drüber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Peda_ Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 21. März 2008 1 mal reichts oda? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazsturm Anfänger Beitrag melden Geschrieben 21. März 2008 ja peda tut ma leid bist ja auch so a großer rapid fan oda RAPIDULTRA? naja 14 jahre und im mburg FC....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandmännchen Du bist fixiert! - Fick was? Beitrag melden Geschrieben 22. März 2008 An dieser Stelle muss man sich fast schämen. Aber Dodln gibt's halt auch bei uns... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOSO ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 22. März 2008 Oiso Hinfoan damma-gwinna weama 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Beitrag melden Geschrieben 22. März 2008 in Graz spricht man, denk ich zumindest, den am wenigsten auffallenden Dialekt, oder irr ich mich da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario915 Steirerbuam Beitrag melden Geschrieben 22. März 2008 was soll das lachen? natürlich spricht man in manchen gebieten der stmk sehr schlimme dialekte (zb. weststeiermark :aaarrrggghhh: ) aber Graz ist doch in Ordnung. Und das sage ich, als Nicht Grazer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazsturm Anfänger Beitrag melden Geschrieben 22. März 2008 ja peda tut ma leid bist ja auch so a großer rapid fan oda RAPIDULTRA? naja 14 jahre und im mburg FC....... und für wen? @peda irgendwie schreibst jz nix mehr bist jz wieda rapid fan ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Beitrag melden Geschrieben 22. März 2008 was soll das lachen? natürlich spricht man in manchen gebieten der stmk sehr schlimme dialekte (zb. weststeiermark :aaarrrggghhh: ) aber Graz ist doch in Ordnung. Und das sage ich, als Nicht Grazer! nicht-grazer ist nicht gleich nicht-steirer. vielleicht hört sich für dein steirisches ohr der grazer dialekt nicht schlimm an, aber für ein nicht-steirisches ohr ist auch der grazer dialekt ein böser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts