*Mani* -- Beitrag melden Geschrieben 21. März 2008 Und weida gehts: 22.03.08 20:00 RCD Mallorca - Deportivo La Coruna 22:00 FC Sevilla - Atletico Madrid 23.03.08 17:00 UD Levante - FC Villarreal Real Saragossa - UD Almeria FC Barcelona - Real Valladolid CA Osasuna - Betis Sevilla Racing Santander - Recreativo Huelva Real Murcia - Espanyol Barcelona 19:00 Real Madrid - FC Valencia 21:00 Athletic Bilbao - FC Getafe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christope Milan Fan Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 21. März 2008 Real gegen das krisengeschüttelte Valencia;aber man sollte diese Aufgabe nicht auf die leichte Schulter nehmen,so leicht wie beim 6-2 sieg in der hinrunde wird es nämlich nicht werden,hoffe auf einen 2-0,2-1 erfolg und sowas in der art wirds wohl auch werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Beitrag melden Geschrieben 22. März 2008 so leicht wie beim 6-2 sieg in der hinrunde wird es nämlich nicht werden,Das war ein 5:1, aber sonst ist diese Aussage richtig.Die Begegnung Sevilla-Atletico ist sicher das Topspiel dieser Runde. Das lass ich mir auf keinen Fall entgehen. Da wird sicher das Heimteam gewinnen, die einzige Konstanz von Atletico heuer ist die Unkonstanz. Ob Barca-Valladolid am Sonntag um 5 überhaupt von Premiere übertragen wird?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christope Milan Fan Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 22. März 2008 Das war ein 5:1, aber sonst ist diese Aussage richtig. Ob Barca-Valladolid am Sonntag um 5 überhaupt von Premiere übertragen wird?? ja stimmt,wo war ich da mit meinen Gedanken? Ich denke Barca wird übertragen,ist doch das topspiel um 5 uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 22. März 2008 22:00 FC Sevilla - Atletico Madrid auf das spiel freu ich mich schon sehr, heute sicher ein fixtermin für mich. hoffe auf ein torreiches match, ist aber, denke ich, auch gar nicht so unrealistisch. 4:2 für Sevilla 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 22. März 2008 Atlético gewinnt in Sevilla mit 2-1! Torschützen: Diego Capel bzw. Maxi Rodriguez & Kun Aguero. Sevilla nach etwa 70 Minuten nur noch zu Zehnt. Maresca mit einem Kopfstoß gegen Aguero. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christope Milan Fan Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 23. März 2008 so denke mal Real wird heute gegen Valencia in folgender Aufstellung spielen: ------------------------------------------Casillas------------------------------------------ Ramos--------------------Cannavaro------------Pepe----------------Heinze----------- ----------------------------Diarra------------------Guti------------------------------------- Sneidjer--------------------------------------------------------------------Robinho----- ----------------------------Raul--------------------Baptista HALAMADRID 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Beitrag melden Geschrieben 23. März 2008 HALAMADRID Gesundheit! Der Sieg gestern von Atletico war echt verdient. Vor allem die Stürmer von Sevilla haben nicht existiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. März 2008 Sevilla nach etwa 70 Minuten nur noch zu Zehnt. Maresca mit einem Kopfstoß gegen Aguero. Extrem brutale Aktion vom Italiener, dürfte/muss eine lange Sperre nach sich ziehen. Keine Ahnung, was im Agüero davor gesagt hat, aber so etwas idiotisches habe selten zuvor gesehen. Dagegen war die Zidane-Materazzi-Aktion eine Streicheleinheit. Offiziell besätigt: Victor ValdésZambrotta - Thuram - Puyol - Sylvinho Yaya Touré Xavi - Andrés Iniesta Bojan - Eto'o - Henry ------------------------------------------------- Kome - Llorente Sesma - Álvaro Rubio - Camacho - Sisi Marcos - Rafa - Alexis - Pedro López Asenjo Ronaldinho übrigens wieder nicht im Kader, Grund weiterhin unklar, die offizielle Seite redet weiter von mysteriösen Schmerzen, glauben tut es keiner mehr. Ein ernudeltes 1-0 wird sich schon irgendwie knapp ausgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 23. März 2008 Irgendwer an gscheiten Stream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. März 2008 GolTV über TVU läuft bei mir perfekt bis jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christope Milan Fan Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 23. März 2008 ja die muss Barca ja schlagen,die Valladolider aber bei Real und Barca sollte man sich ja eh nicht mehr zu sicher sein;hoffe Valla mauert schön und schiesst dann ein schönes kontertor ,und nein ich träume nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. März 2008 Bojan hätte schon für einen Zwei-Tore-Vorspung sorgen können. Vor allem die zweite Chance hätte drinnen sein müssen. Starker Beginn von Barcelona. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 23. März 2008 Bojan hätte schon für einen Zwei-Tore-Vorspung sorgen können. Vor allem die zweite Chance hätte drinnen sein müssen. Starker Beginn von Barcelona. Bojan ist übrigens wieder in den U21-Kader zurückgerutscht und nicht gegen Italien dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. März 2008 Sylvinho mit Flanke auf Henry, die nicht genauer sein konnte. Leider verfehlt vom Franzosen. Der kleine Brasilo auf links bis jetzt der beste Mann am Platz meiner Meinung nach. Wahnsinn, mittlerweile müsste es schon 5-0 stehen, aber Asenjo hält bis jetzt einfach alles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts