Jhonny Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 1. April 2008 5p - Streetlight Manifesto 4p - Radiohead 3p - The Editors 2p - Mars Volta 1p - Fettes Brot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mendosa elegance is an attitude Beitrag melden Geschrieben 1. April 2008 Mein Vorschlag für die nächste Wertungswoche: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 3. April 2008 Hab auch nen Vorschlag, und zwar aus dem neuen Album der Titelsong: kommt zwar meiner Meinung nach nimma an die alten Sachen ran, hört sich aber trotzdem noch recht gut an. Werden aber schon zu Pop-lastig find ich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 12. April 2008 Ein Vorschlag für nächste Woche: Panic! at the Disco - Nine in the Afternoon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Beitrag melden Geschrieben 13. April 2008 (bearbeitet) Die aktuelle Auswertung: 01.) Radiohead - Jigsaw Falling Into Place 27 02.) We Are Scientists - After Hours 23 03.) Slut - If I Had A Heart 20 04.) The Wombats - Let's Dance To Joy Division 17 05.) Streetlight Manifesto - We Will Fall Together 16 06.) The Editors - The Racing Rats 14 06.) Bloc Party - Flux 14 08.) The Mars Volta - Wax Simulacra 12 09.) 30 Seconds To Mars - A Beautiful Lie 11 10.) Fettes Brot (mit Modeselektor) - Bettina, zieh dir bitte etwas an 10 11.) Rooney - When Did Your Heart Go Missing? 9 12.) Die Ärzte - Lied Vom Scheitern 8 13.) Linkin Park - Shadow Of The Day 6 14.) Incubus - Dig 5 14.) Skindred - Rat Race 5 16.) Angels and Airwaves - Secret Crowds 4 16.) Hot Chip - Ready For The Floor 4 16.) Beatsteaks - Meantime 4 19.) Daft Punk - Harder Better Faster Stronger (Alive 2007) 2 19.) Hard-Fi - Suburban Knights 2 bearbeitet 13. April 2008 von Auswärtsspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 13. April 2008 Die aktuelle Auswertung: 01.) Radiohead - Jigsaw Falling Into Place 27 01.) We Are Scientists - After Hours 27 03.) Slut - If I Had A Heart 20 04.) The Wombats - Let's Dance To Joy Division 17 05.) The Editors - The Racing Rats 14 05.) Bloc Party - Flux 14 05.) Streetlight Manifesto - We Will Fall Together 14 08.) The Mars Volta - Wax Simulacra 12 09.) 30 Seconds To Mars - A Beautiful Lie 11 10.) Fettes Brot (mit Modeselektor) - Bettina, zieh dir bitte etwas an 10 11.) Rooney - When Did Your Heart Go Missing? 9 12.) Die Ärzte - Lied Vom Scheitern 8 13.) Linkin Park - Shadow Of The Day 6 13.) Beatsteaks - Meantime 6 15.) Skindred - Rat Race 5 16.) Angels and Airwaves - Secret Crowds 4 16.) Hot Chip - Ready For The Floor 4 18.) Daft Punk - Harder Better Faster Stronger (Alive 2007) 2 18.) Hard-Fi - Suburban Knights 2 20.) Incubus - Dig 1 1. Incubus 2. Streetlight Manifesto 3. Bloc Party 4. Beatsteaks 5. We Are Scientists Glaub du hast meine Punkte falsch bewertet, bei heißt 1. erster Platz, also 5 Punkte Incubus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Beitrag melden Geschrieben 13. April 2008 (bearbeitet) Glaub du hast meine Punkte falsch bewertet, bei heißt 1. erster Platz, also 5 Punkte Incubus Das ist durchaus möglich. Liegt wohl an deiner unkonventionellen Schreibweise für die Charts - nun aber aktualisiert. bearbeitet 13. April 2008 von Auswärtsspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boristhespider Anfänger Beitrag melden Geschrieben 14. April 2008 5p= radiohead 4p= skindred 3p= the mars volta 2p= fettes brot 1p= streetlight manifesto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 14. April 2008 Mal schaun ob Auswärtsspiel nochmal Lust hat das Ergebnis umzuschreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Beitrag melden Geschrieben 15. April 2008 Mal schaun ob Auswärtsspiel nochmal Lust hat das Ergebnis umzuschreiben Nein, denn dazu hat er definitiv die falschen Bands gewählt. Richtig wär meine Punktevergabe gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 15. April 2008 Nein, denn dazu hat er definitiv die falschen Bands gewählt. Richtig wär meine Punktevergabe gewesen. :hää?deppat?: Bin dafür dass sein Punkte in die Wertung aufgenommen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Beitrag melden Geschrieben 15. April 2008 Werds noch in die Tabelle einfließen lassen. Neue Charts können evtl. noch etwas dauern, wegen Schulstress und so... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Beitrag melden Geschrieben 15. April 2008 (bearbeitet) Werds noch in die Tabelle einfließen lassen. Neue Charts können evtl. noch etwas dauern, wegen Schulstress und so... Kannst du gern machen sobald du Mod bist. Werde die Punkte selbstverständlich berücksichtigen, allerdings wollte der youresogreat auch noch voten. Edit: <skypemodus on>. bearbeitet 15. April 2008 von Auswärtsspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Beitrag melden Geschrieben 15. April 2008 (bearbeitet) Kannst du gern machen sobald du Mod bist. Werde die Punkte selbstverständlich berücksichtigen, allerdings wollte der youresogreat auch noch voten. Du kannst mir übrigens gerne die aktuelle Liste zukommen lassen bzw. die Aussteiger mit den nächsten Charts nennen. Edit: oder noch besser: Poste einfach deine aktuellen 5 Lieblinge und ich such mir aus den vergangenen Wertungen selbst raus, wer diesmal dran ist, okay? Mit Tabelle meinte ich meine ominöse Excel Tabelle Rest: -> Skype bearbeitet 26. April 2008 von youresogreat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Beitrag melden Geschrieben 17. April 2008 (bearbeitet) So hiermit gibt's nun den endgültigen Stand bevor die neuen Charts rausgehen: 01.) Radiohead - Jigsaw Falling Into Place 32 02.) We Are Scientists - After Hours 23 03.) Slut - If I Had A Heart 20 04.) The Wombats - Let's Dance To Joy Division 17 04.) Streetlight Manifesto - We Will Fall Together 17 06.) The Mars Volta - Wax Simulacra 15 07.) Editors - The Racing Rats 14 07.) Bloc Party - Flux 14 09.) Fettes Brot (mit Modeselektor) - Bettina, zieh dir bitte etwas an 12 10.) 30 Seconds To Mars - A Beautiful Lie 11 11.) Rooney - When Did Your Heart Go Missing? 9 11.) Skindred - Rat Race 9 13.) Die Ärzte - Lied Vom Scheitern 8 14.) Linkin Park - Shadow Of The Day 6 15.) Incubus - Dig 5 16.) Beatsteaks - Meantime 4 16.) Angels and Airwaves - Secret Crowds 4 16.) Hot Chip - Ready For The Floor 4 19.) Daft Punk - Harder Better Faster Stronger (Alive 2007) 2 19.) Hard-Fi - Suburban Knights 2 Schönen Gruß an den aufmerksamen Mecki. bearbeitet 1. Mai 2008 von Auswärtsspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts