thomas1982 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 22. März 2008 scheinbar kommt der junge immer besser in fahrt! in den letzten 3 spielen immer getroffen. was meint ihr sollte er nicht langsam ein wenig in die kampfmannschaft reinschnuppern? zumindest in den schlussminuten! sitz er überhaupt auf der bank? würde mal gerne eure meinung über ihn hören! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 22. März 2008 Ich finde, der Frank hätte es absolut verdient, als vierter Stürmer in den Kader aufzusteigen. Besser als der Fabiano ist er sicher. Gegen Red Bull würde ich ihn nicht einsetzen, aber in den Heimspielen kann man ihn bei (klarer) Führung schon bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 22. März 2008 wird jetzt wirklich wegen jeder scheiße eine neuer fred eröffnet ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 22. März 2008 Gegen Red Bull würde ich ihn nicht einsetzen, aber in den Heimspielen kann man ihn bei (klarer) Führung schon bringen. das könnte pacult sicher machen. allerdings muß man bedenken, daß pacult seine ersatzspieler (auch durch einwechslungen) bei laune halten muß. von dem her verstehe ich es, daß er frank noch keine einsatzminuten gegönnt hat. sollte frank nächste saison aber wirklich zum vierten stürmer aufsteigen, könnte und sollte es aber natürlich anders ausschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 22. März 2008 (bearbeitet) Ich sehe das wie Thor, warum sollte Frank in den letzten entscheidenden Spielen zum Einsatz kommen? Nur weil du Bazina einfach nicht mehr sehen kannst? Wäre ein fataler Fehler..., noch in dieser Meisterschaft Frank zu bringen bearbeitet 22. März 2008 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 22. März 2008 wird jetzt wirklich wegen jeder scheiße eine neuer fred eröffnet ? schaut fast so aus :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 22. März 2008 Nur weil du Bazina einfach nicht mehr sehen kannst? Ich weiß sehr wohl, dass Bazina besser ist als Frank. Jedoch könnte man ihn bei 2-Tore Führung in der 75. oder 80. durchaus einwechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Beitrag melden Geschrieben 22. März 2008 Mal reinschnuppern wieso nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 22. März 2008 (bearbeitet) Ich weiß sehr wohl, dass Bazina besser ist als Frank. Jedoch könnte man ihn bei 2-Tore Führung in der 75. oder 80. durchaus einwechseln. Ja ich verstehe dich, aber sicher nicht mehr heuer; bearbeitet 22. März 2008 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 22. März 2008 wird jetzt wirklich wegen jeder scheiße eine neuer fred eröffnet ? ja für fabiano sollten wa auch noch einen machen mal über seine leistungen diskutieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 22. März 2008 beim ried match versteh ioch bis heute nicht, warum man nicht den einen oder anderen jungen reinschnuppern hat lassen (zb palla). das wäre genau null risiko gewesen, aber egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Beitrag melden Geschrieben 22. März 2008 beim ried match versteh ioch bis heute nicht, warum man nicht den einen oder anderen jungen reinschnuppern hat lassen (zb palla). das wäre genau null risiko gewesen, aber egal. So sehe ich das auch.. ob Kayhan oder Kavlak gegen Ried in der 78. Minute eingewechselt wird, wird am Spielverlauf auch nichts mehr ändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 22. März 2008 So sehe ich das auch.. ob Kayhan oder Kavlak gegen Ried in der 78. Minute eingewechselt wird, wird am Spielverlauf auch nichts mehr ändern. doch doch kayhan könnte ein tor schießen und kavlak nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 22. März 2008 mach ma jetzt wirklich für jeden spieler an thread auf :sleepy: in memoriam copa kagrana oder wie ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Beitrag melden Geschrieben 22. März 2008 wird jetzt wirklich wegen jeder scheiße eine neuer fred eröffnet ? Ich erinnere mich noch als du im ASB angefangen hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts