Wokinger Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 10. November 2004 Jemand eine Ahnung, was es mit diesen Quoten auf sich hat (beim Admiral): Spanischer Cup: Lanzarote v Mallorca 2,70 3,20 2,15 Lanzarote ist 15. (von 20 Mannschaften) in der Segunda Division B Grupo 1(dritte Spielklasse). Hat jemand eine Ahnung, warum Mallorca so hoch steht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 10. November 2004 Auf betandwin hat Mallorca 1,75. Lanzarote hat 4,20 X is 3,30 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wokinger Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 10. November 2004 Ja, hams jetzt beim Admiral auch auf 1,75 runtergesetzt, gespielt hab ichs trotzdem. Mein Ahlen Over is wenigstens scho da. Dazu hab ich Bayern Under Newcastle Under Livorno Under ManU Over Milan Sieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Beitrag melden Geschrieben 10. November 2004 Jemand eine Ahnung, was es mit diesen Quoten auf sich hat (beim Admiral):Spanischer Cup: Lanzarote v Mallorca 2,70 3,20 2,15 Lanzarote ist 15. (von 20 Mannschaften) in der Segunda Division B Grupo 1(dritte Spielklasse). Hat jemand eine Ahnung, warum Mallorca so hoch steht? Ich weiss warum .... 1:0 für Lanzarote. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisz21 1 X 2 Beitrag melden Geschrieben 10. November 2004 Heute NBA: Suns -4 Boston - Portland Over 174 Einsatz etwas höher ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisz21 1 X 2 Beitrag melden Geschrieben 11. November 2004 Heute NBA:Suns -4 Boston - Portland Over 174 Einsatz etwas höher ! Suns waren vor dem letzten 4tel glauch ich schon 20 Punkte vor.. und verlieren noch nach OT.. unglaublich.. und bei Boston um 1 Punkt das Over nicht geschafft.. hätte auch locker kommen müssen in den letzten 2 minuten wurde aber nicht mehr viel getroffen.. tzzz Naja erster shit Tag in der NBA! Heute.. mit small einsatz.. Heat Sieg, Houston Over, Nuggets Sieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaparma //|+|\\ per sempre Beitrag melden Geschrieben 13. November 2004 Nach einer längeren Wettpause melde ich mich zurück: Arsenal Basel HC Nice 3€*8.16 = 24.48€ Valencia Sparta Rangers HC 3€*6.12 = 18.36€ Auxerre Lyon Liverpool HC 4€*4.50 = 18.00€ Wettpunkt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 13. November 2004 No risk, no fun! Osasuna-Sociedad 1 La Coruna-Levante 2 Cagliari-Inter X 2 Euro Einsatz, möglicher Gewinn 42,30€ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 13. November 2004 Hab am DOnnerstag meinen letzten Euro verloren, das wars vorerst mit der Tipperei, seit dem ich angefangen hab steh ich bei -60€ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaparma //|+|\\ per sempre Beitrag melden Geschrieben 13. November 2004 Hab am DOnnerstag meinen letzten Euro verloren, das wars vorerst mit der Tipperei, seit dem ich angefangen hab steh ich bei -60€ Irgendwie müssen die Tollen Wettbüros ja finanziert werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 13. November 2004 60€ Geburtstagsgeld auf die Hertha gesetzt (Quote 5 ) => 300€ Danke Hertha Morgen erwarte ich mir noch ein Geschenk von Rapid 50€ Rapid HC (0:1) 1 Quote 3,3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 14. November 2004 Die Sucht is einfach zu groß 5€ -> Milan, Barca od. X, Glasgow, Real -> ~ 11€ 1€ -> Rapid - Pasching, Halbzeit X, Endstand 1 -> ~ 4,50 € 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 14. November 2004 50€ Rapid HC (0:1) 1 Quote 3,3 momentaner Stand 3:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 14. November 2004 (bearbeitet) Die Sucht is einfach zu groß 5€ -> Milan , Barca od. X, Glasgow , Real -> ~ 11€ 1€ -> Rapid - Pasching, Halbzeit X, Endstand 1 -> ~ 4,50 € -> SCHEISS EGAL !! Bei mir läufts auch gut bis jetzt Und die Wette ging mir auch auf: Rapid - Pasching, über 2,5 Tore -> Einsatz: 2€ -> Gewinn: 6€ edit: ah nein, bei der 2,5 Wette fehlt noch: "Barca -Sevilla mehr als 2,5" dann hab ichs.. bearbeitet 14. November 2004 von SCR-4-EvEr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 14. November 2004 Das Wochenende ist so herrlich, ich werde noch ins Wettbüro fahren und 100 € auf Barca (HC) setzen (2,9) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts