Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2003 Hab den alten Thread leider nicht mehr gefunden , aber zur neuen Saison kann man ja mal einen neuen öffnen! Meine Tipps: (nur Österreich) Kärnten - Austria 1,7 Lustenau - Wacker X 3,0 Kapfenberg - Bleiberg 1,55 Ried - FC Lustenau 1,35 Wörgl - LASK 2,4 20 € Einsatz Auszahlung: 537,90 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2003 gott, du wirst gewinnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2003 ansonsten würde ich bei den austria-stars meinen einsatz zurückfordern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2003 ansonsten würde ich bei den austria-stars meinen einsatz zurückfordern Um den Einsatz gehts mir jetzt nicht mehr.Wenn die Austria morgen nicht gewinnt , hab ich nicht 20 Euro , sondern 540 Euro verloren. Ich glaub das letzte mal hab ich einen Spiel so entgegen gefiebert , als Bad Bleiberg gegen Rapid im Cup spielte .... da hatte ich ca. 600 € gewonnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2003 irgendwie hab ich das gefühl, dass die austria mit einem X in die saison startet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2003 Kärnten - Austria 1,7 Lustenau - Wacker X 3,0 Kapfenberg - Bleiberg 1,55 Ried - FC Lustenau 1,35 Wörgl - LASK 2,4 20 € Einsatz Auszahlung: 537,90 Jetzt heisst es nur noch , ab ins Wettbüro und beten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2003 war wohl nix tut mir leid für dich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2003 (bearbeitet) Hab heut auch ordentlich geld verloren, weil die Austria keinen Sieg geschafft hat! Auf die tipp I nimma ! bearbeitet 16. Juli 2003 von Partizipialkonstruktion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2003 Was solls .... ärgern brauch ich mich wenigstens nicht , denn verdient hätten sie ja nicht einmal einen Punkt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2003 Mir ist es ähnlich gegangen (ich hätt zwar nur 8 Euro gewonnen, aber immerhin) - ich wett ungefähr drei mal im Jahr auf die Austria und immer dann verlieren sie... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2003 (bearbeitet) Nach langer Zeit hab ich mal wieder Tipp3 gespielt: Austria - Bregenz 1,3 LASK - Roma 1,6 Italien U19 - Tschechien U19 2,05 Einsatz 5€ Gewinn wäre 21.30€ bearbeitet 23. Juli 2003 von Djet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2003 Fein Ich sollte wieder öfters wetten gehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianHero Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2003 totorunde für samstag, den 26.07.03: 1) mattersburg vs sturm graz 1x 2) pasching vs tobol kostanay 1 3) werder bremen vs nizza 1x 4) brescia ac vs villareal 1x2 5) schalke 04 vs chisinau 1 6) brünn vs guingamp 1x 7) ac allianssi vs perugia x2 fc wil vs fc nantes 2x 9) vfl wolfsburg vs synot 1 10) lierse sk vs heerenveen x21 11) slovan liberec vs santander 1 12) fc koper vs egaleo fc 1x vew system, bei allen richtigen, mind. 1 elfer. 64 tototips inkl. 6 jokertips =43,75 euro. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2003 Interwetten - Leoben 1,65 Austria - Arsenal 2,7 Wolfsburg - FC Synot 1,35 Einsatz 5€ möglicher Gewinn 30€ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianHero Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2003 totorunde für samstag, den 26.07.03: 1) mattersburg vs sturm graz 1x 2) pasching vs tobol kostanay 1 3) werder bremen vs nizza 1x 4) brescia ac vs villareal 1x2 5) schalke 04 vs chisinau 1 6) brünn vs guingamp 1x 7) ac allianssi vs perugia x2 fc wil vs fc nantes 2x 9) vfl wolfsburg vs synot 1 10) lierse sk vs heerenveen x21 11) slovan liberec vs santander 1 12) fc koper vs egaleo fc 1x i scheiss mi on... jetzt bin i auf die quoten neugierig... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts