Salzburg_RWV Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 22. März 2008 Alles zum Spiel hier rein.. Is zwar noch a Zeitl hin..aber egaL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 23. März 2008 (bearbeitet) könnte man den threadtitel ändern? ich persönlich möchte das nicht so lesen müssen edit: danke, das ist schon erträglicher ad topic: 7:0 wird sich nicht ausgehen... könnte aber ein torreiches spiel werden mit zwei solchen schülerliga-verteidigungen. wobei die dosen heute ja eigentlich nur pech hatten. kriegst du die 7 tore nicht und schießt eines, dann gwinnst das spiel sogar bearbeitet 23. März 2008 von elend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 23. März 2008 kriegst du die 7 tore nicht und schießt eines, dann gwinnst das spiel sogar Überleg schon ob ich mir am Montag darauf frei nehmen sollte, dann wird das Spiel mit Bier schon erträglicher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 23. März 2008 ein Sieg muss her - das schuldet mir die SVR als (um einen Tag verfrühtes) Geburtstagsgeschenk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Beitrag melden Geschrieben 26. März 2008 Wie glaubt ihr stehen die Chancen das ihr den Bullen am Samstag Punkte abnehmt? Viel Glück! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Beitrag melden Geschrieben 26. März 2008 Wie glaubt ihr stehen die Chancen das ihr den Bullen am Samstag Punkte abnehmt? Viel Glück! am samstag ein klarer punktsieg... da könnts am sonntag schon schwerer werden, tendiere zu maximal 10% 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 26. März 2008 tuts uns den gefallen und stürzt die bullen endgültig in das tal der tränen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 26. März 2008 tuts uns den gefallen und stürzt die bullen endgültig in das tal der tränen. Eigentlich würde ich weder euch, noch den Bullen einen Gefallen tun. Also entweder beide Spiele verlieren, remisieren oder gewinnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 26. März 2008 diesmal bitte verlieren gegen die dosen, die grünen brauchen wirklich ned meister werden, ok? thx! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 26. März 2008 ^^^ Hehe, du wünschst Ried in dem Spiel Unglück, ich dagegen zum ersten (und letzten) Mal viel Glück. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 26. März 2008 ^^^ Hehe, du wünschst Ried in dem Spiel Unglück, ich dagegen zum ersten (und letzten) Mal viel Glück. sag niemals nie! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 26. März 2008 ob Grüne oder Dosen Meister werden ist mir egal - Hauptsache nicht der LASK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jusn84 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 26. März 2008 so große Antipathien ich auch gegen die Grünen hege. in diesem Jahr sind sie noch das geringste Übel von den drei potentiellen Anwärtern auf den Titel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 26. März 2008 ob Grüne oder Dosen Meister werden ist mir egal - Hauptsache nicht der LASK qft Am besten, Rapdi und RBS werden Meister und Vizemeister, dann können sich die AVE-Männer auch nicht mit unserem Vorjahrestitel schmücken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 26. März 2008 alles gute, viel glück und hoffentlich ein rieder sieg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts