forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 22. März 2008 so, zurück aus dem stadion... sieg, mehr nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 22. März 2008 so, zurück aus dem stadion... sieg, mehr nicht alles gesagt. Hahaha, ha Hannes Aigner! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackBauer Jeder darf mal drüber... Beitrag melden Geschrieben 22. März 2008 einzig Gercaliu und Lafata is hinzuzufügen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Beitrag melden Geschrieben 22. März 2008 das metz auf der gehaltsliste der austria steht, ist wahrhaftig beschämend. radomski ist mir auch sehr agil vorgekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Beitrag melden Geschrieben 22. März 2008 Nix aufregendes, aber 3 wichtige Punkte..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. März 2008 Lafata war die letzten 15 Minuten konditionell so ausgepowert, dass er fast nicht mehr laufen konnte. Ansonsten natürlich zwei schöne Tore und das als rechter Mittelfeldspieler. Ertl hat hinten wieder mal fast jeden Zweikampf gewonnen und war deutlich besser als Schiemer in der ersten Hälfte. Die Einwechslung von Okotie hat sich auch wie immer ausgezahlt, er hat für viel frischen Wind gesorgt und das zweite Tor mustergültig vorbereitet. Laut unserem topinformierten Stadionsprecher, war die Flanke zum 1:0 von Standfest, was aber sicher nicht stimmt. Diese Traumflanke kam von Sanel Kuljic. Hannes Aigner hat wieder mal bewiesen, dass er in der Bundesliga nichts verloren hat. Er hat in der ersten Hälfte fast jeden Ball verloren und dumme Fouls gemacht. Radomski und Gercaliu haben mir heute auch sehr gut gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 22. März 2008 Laut unserem topinformierten Stadionsprecher, war die Flanke zum 1:0 von Standfest, was aber sicher nicht stimmt. Diese Traumflanke kam von Sanel Kuljic. er hat sich doch eh sofort ausgebessert.... ansonsten bin ich bei dir... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Beitrag melden Geschrieben 22. März 2008 Aufregend war es nicht. Mit Acimovic auf der Bank kann ich mich absolut nicht anfreunden. Das brauchen wir jetzt noch das wir so vielleicht unseren besten Fussballer verlieren. Was muss sich der denken wenn ihm ein Metz vorgezogen wird (auch wenn dieser Defensiv aufgestellt war) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Beitrag melden Geschrieben 22. März 2008 Hannes Aigner hat wieder mal bewiesen, dass er in der Bundesliga nichts verloren hat. Er hat in der ersten Hälfte fast jeden Ball verloren und dumme Fouls gemacht. lt. orf.at war aigner neben lafata der beste austria spieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 22. März 2008 Eine große Bitte: Das nächste Mal wenn einem die guten Fussballer vorenthalten werden (Okotie, Vachousek, Acimovic) und Aigner Mittelfeldregisseur, Standfest Kapitän und wiedermal Metz im MF spielen, bitte vorher sagen, dann kann mna nämlich zuhause bleiben. Wenn die Häuselfrau auf der Theaterbühne spielt werden die meisten nämlich auch nicht hingehen.... Radomski hat gezeigt das Klasse einfach Klasse ist und man kicken nicht verlernt, klar besser als Metz als defensiver Mittelfeldspieler und für die lange SPielpause eine gute LEistung. Lafata auch mal wieder gezeigt das er Klasse hat und das es nicht nachvollziehbar ist warum der unter Zellhofer so wenig zum Einastz gekommen ist. Was muss sich der denken wenn ihm ein Metz vorgezogen wird (auch wenn dieser Defensiv aufgestellt war) mich würd interessieren wieso der metz immer wieder spielt, er ist immer scheisse, zwar nicht ganz schlecht, aber es kommt einfach gar nichts von ihm, die meisten bälle gehen alibihaft nach hinten. wenn schon ein junger dann mal netzer probieren, aber metz wird fad, seit der stammspieler ist im frühjahr gehts steil bergab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. März 2008 lt. orf.at war aigner neben lafata der beste austria spieler Stimmen zum Spiel: Didi Constantini (Austria-Trainer): Wenn man gewinnt, ist es immer angenehm. Die Mannschaft hat drei Punkte gemacht, ich habe versucht, ihnen das Selbstvertrauen wieder zu geben. Es waren Phasen, wo wir spielerisch sehr gut waren, aber auch Phasen, wo es leichtfertige Ballverluste gab. David Lafata ist ein Topspieler, er hat mir schon gefallen, wie er (zur Austria, Anm.) gekommen ist. Ich habe der Mannschaft gesagt, es ist egal, ob wir zu Hause oder auswärts spielen, die Leistung und Laufbereitschaft müssen stimmen." Die Besten: Lafata, Aigner bzw. Hackmair Quelle: www.orf.at Mich würde interessieren, welcher Ahnungslose vom ORF den Aigner so stark gesehen hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 22. März 2008 Mich würde interessieren, welcher Ahnungslose vom ORF den Aigner so stark gesehen hat? echt krass... aigner war sicher unter den 3 schwächsten heute... die besten: lafata, radomski, gercaliu, acimovic, okotie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Favoritner Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. März 2008 Also so einen orgen Unterschied zum Zellhofer habe ich Heute nicht gesehen! Hauptsache 3 Punkte...wobei die Rieder auch extrem schwach waren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Beitrag melden Geschrieben 22. März 2008 Also so einen orgen Unterschied zum Zellhofer habe ich Heute nicht gesehen! Hauptsache 3 Punkte...wobei die Rieder auch extrem schwach waren! Was hast du erwartet? Das Constantini nach 3 Trainingseinheiten alles ändern kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Favoritner Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. März 2008 (bearbeitet) Ich hätte mir wenigstens erwartet das wir gegen Ried nicht mit 2DM spielen! bearbeitet 22. März 2008 von Favoritner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts