Laskla17 Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 29. März 2008 Och wer wird denn so garstig sein? Es ist nur schade, dass der Verein auf 2-3.klassige Ausländer gesetzt hat als dass er den Ösis das Vertrauen geschenkt hat. Wo ist denn ein Dollinger, der bei Euch so beliebt gewesen ist? Wer spielt denn im Tor? Ich glaub, Zaglmaier hätt nicht soviel schlechter gespielt als Cavlina. Eine Gurke bekommen, beim 2. Tor durch den Strafraum gesegelt... Ansonsten nicht existent. Der Stürmer "Adi Rocha Sobrinho Filho" ist nur durch Fouls und verlorene Zweikämpfe aufgefallen, hat die gelbe Karte fürs Foulspiel bekommen und wäre am ehesten noch hinausgeflogen. Warum er anstatt Mijatovic gespielt hat, ist ein Rätsel. Vastic hat seine Leistung solide gebracht, filigran wenn er am Ball ist, robust, wenn er zum Ball ging.- einfach Ivica wie er leibt und lebt! Wendel ging Euch ab, Panis wanderte am Rande von Gelb/Rot (wie eigentlich immer). Trotzdem wäre für mich der LASK Titelkandidat des Herzens, schade dass es wahrscheinlich nichts mehr wird! Du bist ein noch größerer Vogel als ich und das mag echt was heißen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steely_Dan Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 29. März 2008 was bist den du für einer ? :hää?deppat?: ja, da bin ich mit meiner wortwahl wohl über's ziel hinausgeschossen ... wird dir in deinem ersten ärger wohl auch schon mal passiert sein, oder? nur enttäuscht bin ich immer noch sehr über das ergebnis bzw. die leistung ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcuse Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 29. März 2008 (bearbeitet) alter, auch wenn du den laskl kritisierst... ihr habt keine tradition keine fans und dir gehört eine aufs maul!!!! WORD!!!!!!!!!!!!!!! versehentlich im Kärnten thread geposted, sollte hierher: naja ziemlich fian oasch das ganze, zuerst schuhe ausziehen und rauch abgeben, und dann noch so eine Niederlage... Kärnten sieht mich länger nicht, zumindest nichtmehr nüchtern und gesittet... naja vermutlich steh ich mit meiner Meinung hier etwas alleine da, aber falls das den Grünen den Titel gesichert hat --> Ihnen gönn ich ihn noch mehr als RedBull.... Aber liebe Grüne, ihr habt die Gugl noch längst nicht erobert... freu mich auf Sonntag smoke.gif Dennoch traurig gegen eine Mannschaft zu verlieren, die es eigentlich garnicht geben dürfte,.... und ewig schad um Innsbruck, ein Team mit Fankultur weniger in der Liga... @voodoo und was deine tolle AUssage über eure Stimmung ab der 85. betrifft, ich glaube du weisst nicht was Stimmung ist, wenn dir das gefallen hat,dann muss ich deine Euphorie etwas dämpfen, denn so wenn nicht ärger tobt unser Familiensektor auch wenn wir gewinnen bearbeitet 29. März 2008 von marcuse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 30. März 2008 der traum vom titel ist ausgeträumt, mehr ist nicht passiert. jetzt uefa cup platz sichern (was noch sehr schwer wird) und die saison ist mehr als positiv verlaufen. meiner meinung nach haben wir den großteil dieser saison fast über unseren möglichkeiten gespielt (mit glück und so), das kommt irgendwann zurück. wobei das heute schlicht und einfach wieder die eigene dummheit war, ähnlich wie gegen ibk. nach dem 1:1 konnten wir viel schwung mitnehmen, allerdings nur bis zur pause. 2.hz haben wir wieder gebettelt und das bekommen was wir anscheinend wollten. jetzt die letzten 4 runden konzentriert fertig spielen und dem 3. platz SOLLTE nichts im wege stehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Födi ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 30. März 2008 Naja, is a ziemlicher schas das ganze. Ich werde jetzt keine große Kritik zu dem Spiel mehr schreiben, komme gerade erst aus Klagenfurt zurück. Bin halt nur mega enttäuscht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Beitrag melden Geschrieben 30. März 2008 da fährt man 5 stunden, sieht man so ein feines stadion und eine niederlage (mit der ich gerechnet habe) ...aber tut mir leid, lauter zrissenne wost hischaust!! traurig...es fehlen nur noch die lichter! mein kaugummi macht mehr stimmung...ihr scheiss kommerzler! Ps: unsere stimmung war fürn friedhof... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VooDoo39 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 30. März 2008 naja ziemlich fian oasch das ganze, zuerst schuhe ausziehen und rauch abgeben, und dann noch so eine Niederlage... Kärnten sieht mich länger nicht, zumindest nichtmehr nüchtern und gesittet... @voodoo und was deine tolle AUssage über eure Stimmung ab der 85. betrifft, ich glaube du weisst nicht was Stimmung ist, wenn dir das gefallen hat,dann muss ich deine Euphorie etwas dämpfen, denn so wenn nicht ärger tobt unser Familiensektor auch wenn wir gewinnen zum Thema Schuhe ausziehen und Rauch abgeben. Selber schuld, das ist seit dem Strum Spiel in Klagenfurt für Auswärtsfans Pflicht. Die Stimmung ab der 85. Minute war extrem gut Doch das Siegestor ist erst in der 92. Minute gefallen. Es war einfach nur GEIL, das erste Mal, das das Publikum in Klagenfurt die Mannschaft zum Sieg getragen hat. Ich spreche genau vom Familiensektor, den VIPs und nicht von der Süd! alter, auch wenn du den laskl kritisierst... ihr habt keine tradition keine fans und dir gehört eine aufs maul!!!! Whow Kompliment für Dein Niveau Bis zum nächsten Mal in Kärnten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 30. März 2008 Ich könnte mir vorstellen, dass bei uns die kondi schon ziemlich am sand ist, immerhin haben wir jetzt 2 mal in kurzer zeit in den letzten minuten, die wir sonst immer zu unseren gunsten nutzen konnten 2 unnötige dinger reinbekommen. Irgendwie hoffe ich noch auf den UEFA-CUP, allein der glaube fehlt mir wenn ich unsre auslosung betrachte, wo 2 schwere heim- und auswärtspartien auf uns warten. Nicht dass ich jetz schwarzmalen möchte, die mannschaft hat ja noch zeit uns zu zeigen was die tugenden dieser tollen saison waren, nämlich laufen und kämpfen bis zum umfallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blunted235 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 30. März 2008 Danke für die Punkte! Es war schön, es hat uns sehr gefreut und in der Saison 2008 wieder brav die Punkte abliefern! Ach ja Euer Stürmer aus Argentinien- Wieviele Zweikämpfe hat er gewonnen? Und der Schwalbenkönig hat auch wieder abgehoben, hat ihm denn noch niemand gesagt, dass es für Schwalben in Klagenfurt noch zu kalt ist. Und noch etwas. Das Herumstossen nach dem 2:1 vom rechten MF oder AV war unter aller Kritik!!!!! Zieh ab wosd hingehörst....wenns pasching ned gäbe würdest irgendwo in an red zac forum diskuttieren du pfosten... Zur Niederlage....da Ich bereits damit gerechnet hab, hats mi ned so geärgert. Die bisherige Saison ist so geil verlaufen dass Ich ihnen irgendwie gar ned böse sein kann... Freu mich schon auf Rapid Forza ASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcuse Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 30. März 2008 (bearbeitet) zum Thema Schuhe ausziehen und Rauch abgeben. Selber schuld, das ist seit dem Strum Spiel in Klagenfurt für Auswärtsfans Pflicht. Die Stimmung ab der 85. Minute war extrem gut Doch das Siegestor ist erst in der 92. Minute gefallen. Es war einfach nur GEIL, das erste Mal, das das Publikum in Klagenfurt die Mannschaft zum Sieg getragen hat. Ich spreche genau vom Familiensektor, den VIPs und nicht von der Süd! Whow Kompliment für Dein Niveau Bis zum nächsten Mal in Kärnten! UND WARUM IST DAS BEI EUCH SO? Weil ihr keine Ahnung von Fankultur habt. Als ich rausging hörte ich die Leute reden "Wir ham jetzt wohl mit dem Abstieg nichts mehr zu tun" ... Sensationell wie schnell ihr euch mit etwas neuem identifizieren könnt, bei der EM lauft ihr sicher plötzlich mit Deutschland Trikots herum und sprecht von euch, schließlich ist man in Kärnten Opportunist, was? und zu deinem Stimmungskommentar: Das mit dem Familiensektor hab ich eh auch ernst gemeint, was ich jedoch damit sagen wollte ist: "Traurig, dass bei euch der Familiensektor der Stimmungsbereich ist" und nicht "Wow, tolle Stimmung für nen quasi neutralen Bereich" Geh bitte sei so gut und Antwort nochmal drauf, damit du uns alle endgültig überzeugst wie wenig Ahnung du hast. ZUM ABEND: Schönste Aktion: Der Böller, der nach dem Spiel die Cheerleaders auseinandergescheucht hat haha...wie blöd kann man sein und da rüberlaufen und provozieren. Freut euch auf die Wiener Klubs im Herbst, die fackeln euch die Mädels ab, wenn sie das dann nochmal probieren.... ihr seid einfach echt in keinster Weise Bundesligareif. bearbeitet 30. März 2008 von marcuse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 30. März 2008 (bearbeitet) jetzt die letzten 4 runden konzentriert fertig spielen und dem 3. platz SOLLTE nichts im wege stehen Gestern hat Daxbacher wieder einmal sehr vieles falsch gemacht. Ein Kärntner User hat ja bereits angemerkt: Adi hat im ganzen Spiel keinen einzigen Zweikampf gewonnen. Daxbacher ließ ihn jedoch über 90 Minuten spielen. Auch in der Defensive arbeitet er nicht mit und bei einem Corner für die gegnerische Mannschaft ist er - im Gegensatz zu Mijatovic - ebenfalls für die Würste. Ach ja, und Tor schießt er auch nie eines, aber das ist ja nur ein geringeres Übel. Und LASK1965: Ich bewundere Deinen Optimismus, aber tendenziell (6 Punkte unter Constantini) sieht es für mich jetzt danach aus, als würde die Austria in den UEFA-Cup kommen. bearbeitet 30. März 2008 von Sportsfreund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Födi ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 30. März 2008 (bearbeitet) Na ich stimme LASK1965 schon zu. Wenn wir in den letzten 4 Runden wieder zu alter Stärke zurückfinden (kämpfen, laufen..) und wir vielleicht auch ein bisschen Glück haben, ist der Uefa Cup auf alle Fälle drinnen. bearbeitet 30. März 2008 von Födi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 30. März 2008 Na ich stimme LASK1965 schon zu. Wenn wir in den letzten 4 Runden wieder zu alter Stärke zurückfinden (kämpfen, laufen..) und wir vielleicht auch ein bisschen Glück haben, ist der Uefa Cup auf alle Fälle drinnen. Glück hatten wir schon genug, sonst würden wir in dieser Phase der Saison überhaupt nicht mehr um den UEFA-Cup mitspielen. Austria hat nächste Woche ein Heimspiel gegen Mattersburg, für die es um nichts mehr geht, außerdem sind sie am aufsteigenden Ast. Gewinnen wir nicht gegen Rapdi und sie gegen Mattersburg schon, sind sie auf Platz 3. Dann gehts für uns nach Ried, die auch alles daran setzen werden, um uns ein Bein zu stellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VooDoo39 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 30. März 2008 UND WARUM IST DAS BEI EUCH SO? Weil ihr keine Ahnung von Fankultur habt. Als ich rausging hörte ich die Leute reden "Wir ham jetzt wohl mit dem Abstieg nichts mehr zu tun" ... Sensationell wie schnell ihr euch mit etwas neuem identifizieren könnt, bei der EM lauft ihr sicher plötzlich mit Deutschland Trikots herum und sprecht von euch, schließlich ist man in Kärnten Opportunist, was? Nein, wie soll denn ein Verein, der erst seit einem Jahr besteht, eine Fankultur haben? Bitte um Erklärung. Nein ich laufe mit keinem außer meinem heiligen italienischen Trikot herum, ist frau denn neidisch darauf, dass es in Linz kein EM-Spiel zu sehen gibt? und zu deinem Stimmungskommentar: Das mit dem Familiensektor hab ich eh auch ernst gemeint, was ich jedoch damit sagen wollte ist: "Traurig, dass bei euch der Familiensektor der Stimmungsbereich ist" und nicht "Wow, tolle Stimmung für nen quasi neutralen Bereich" Lieber Markus! Zum Fanbereich siehe meine erste Antwort, es ist einfach nur ganz toll gewesen, dass erstmals in Klagenfurt die Mannschaft zum Sieg getragen worden ist. Sowas kenn ich bislang nur aus Graz ausm Derby, bzw. gegen M´brough ausm Uefacup. Geh bitte sei so gut und Antwort nochmal drauf, damit du uns alle endgültig überzeugst wie wenig Ahnung du hast. Bitte dieser Wunsch wurde Dir erfüllt. ZUM ABEND: Schönste Aktion: Der Böller, der nach dem Spiel die Cheerleaders auseinandergescheucht hat haha...wie blöd kann man sein und da rüberlaufen und provozieren. Freut euch auf die Wiener Klubs im Herbst, die fackeln euch die Mädels ab, wenn sie das dann nochmal probieren.... ihr seid einfach echt in keinster Weise Bundesligareif. Und Du bist stolz auf diese Aktion? Gegen Mädchen Böller zu werfen? Wer ist denn da nicht bundesligareif? Glück hatten wir schon genug, sonst würden wir in dieser Phase der Saison überhaupt nicht mehr um den UEFA-Cup mitspielen. Austria hat nächste Woche ein Heimspiel gegen Mattersburg, für die es um nichts mehr geht, außerdem sind sie am aufsteigenden Ast. Gewinnen wir nicht gegen Rapdi und sie gegen Mattersburg schon, sind sie auf Platz 3. Dann gehts für uns nach Ried, die auch alles daran setzen werden, um uns ein Bein zu stellen. M´burg sind sowas wie Klein Rapid- da wird die Austria Punkte lassen, auch wenn M´burg ohne Kühbauer sowas wie der nächste Abstiegskandidat ist. Rapid läßt gegen Euch Punkte, nur laßt diesen Stürmer "Adi" draußen! Es wird schon was mitm UEFAcup! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 30. März 2008 Nein, wie soll denn ein Verein, der erst seit einem Jahr besteht, eine Fankultur haben? Bitte um Erklärung.Nein ich laufe mit keinem außer meinem heiligen italienischen Trikot herum, ist frau denn neidisch darauf, dass es in Linz kein EM-Spiel zu sehen gibt? Wie kann es überhaupt sein, dass ein Verein, der sich für eine Liga sportlich nicht qualifiziert hat, an eben dieser teilnehmen kann? Ist es bundesligareif, wenn ein Landeshauptmann Steuergeld beim Fenster hinaus wirft, um die sportliche Qualifikation zu umgehen und auf Teufel-komm-raus Profifußball in einem Bundesland zu etablieren? Alleine die Tatsache, dass ihr Konsumenten hier mitspielt, zeigt, dass ihr vom Fußball, in dem Auf- und Absteiger durch sportliche Leistungen bestimmt werden, keine Ahnung habt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts