Weeza Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 25. März 2008 Michi Schlager wär auch am Donnerstag wieder gern dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 26. März 2008 Ich bräucht halt eine Mitfahrgelegenheit. Raum Mariagrün/Kroisbach, eventuelle sogar KF-Uni. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 26. März 2008 bezüglich mitfahrgelegenheit: wann soll ich wo sein juul? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BojanMilankovic Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 26. März 2008 (bearbeitet) @tom: soll vom juul ausrichten 14:35 Uhr beim Geidorf-Kino. Edit: @Traxi: Teams wären ein Hit! bearbeitet 26. März 2008 von derKapitän 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 26. März 2008 Edit: @Traxi: Teams wären ein Hit! haha, tuts net nur saufen und den spaniern beim gewinnen zu schauen, sondern machts auch was gscheites! zb teams 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 26. März 2008 @tom: soll vom juul ausrichten 14:35 Uhr beim Geidorf-Kino. Edit: @Traxi: Teams wären ein Hit! Und wer holt mich, wann und wo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BojanMilankovic Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 26. März 2008 Hallo Fiss, Juul sagt, 14:40 Uhr Dorotheum. 8| haha, tuts net nur saufen und den spaniern beim gewinnen zu schauen, sondern machts auch was gscheites! zb teams .....völlig unverdient Teams machen Pheips und du....., oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 26. März 2008 Hallo Fiss, Juul sagt, 14:40 Uhr Dorotheum. 8| Danke! .....völlig unverdient Teams machen Pheips und du....., oder? ICH geh schlafen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 26. März 2008 (bearbeitet) spinnts, nix mehr frei? habs dabei eh am montag dem jeks smst - naja, schade. wenn doch was frei wird und wer ein auto-platzerl hat, wär ich natürlich FIX am start bearbeitet 26. März 2008 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BojanMilankovic Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 26. März 2008 fanki(gk) auch dabei! Na, scherz, joschi kommt nicht, also Fanki -> 14:40 Uhr Dorotheum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 27. März 2008 fanki(gk) auch dabei! Na, scherz, joschi kommt nicht, also Fanki -> 14:40 Uhr Dorotheum besser gk als gar kein sport scherz, spiele aber zumindest gern in dem team ohne fixen goalie dann bis 14.40 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 27. März 2008 Danke! ICH geh schlafen! ich auch! spinnts, nix mehr frei? habs dabei eh am montag dem jeks smst - naja, schade. wenn doch was frei wird und wer ein auto-platzerl hat, wär ich natürlich FIX am start na da hat sich ja alles zu deiner zufriedenheit geklärt! ich nimm dir tormanndress und handschuhe mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 27. März 2008 na da hat sich ja alles zu deiner zufriedenheit geklärt! ich nimm dir tormanndress und handschuhe mit top! noch töpper gute n8! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 27. März 2008 Ich bräucht halt eine Mitfahrgelegenheit. Raum Mariagrün/Kroisbach, eventuelle sogar KF-Uni. push 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juuul Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. März 2008 (bearbeitet) teams?!?! edith meint, wie wärs mit: team1/weiß - flo, weeza, funki, juuul, michi, chris team2/dunkel - traxi, pheips, paul, jeks, tom, bam bearbeitet 27. März 2008 von juuul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts