valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 23. März 2008 Am Samstag, dem 29.03 trifft Rapid um 18:00 Uhr auf Wacker Innsbruck; ein schwieriges spiel, ich hoffe naturgemäß auf drei punkte gegen den tabellenletzten, ob der sieg auch gelingt, wissen wir leider erst nach dem spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. März 2008 Sollte bis auf Gästesektor ausverkauft sein.. Sonst müssma ein Jimmy Ticket rausgeben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steely_Dan Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 23. März 2008 tippe auf ein 15:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Beitrag melden Geschrieben 23. März 2008 schwung mitnehmen und drüberfahren nein ehrlich gesagt befürcht ich ein knappes match, indem wir uns denoch durchsetzen! wacker wird jetz noch mehr anzahn und kämpfen wird hart. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Beitrag melden Geschrieben 23. März 2008 Sollte bis auf Gästesektor ausverkauft sein.. Sonst müssma ein Jimmy Ticket rausgeben Ein Jimmy Ticket? Sowas wie das Didi Ticket? Also ich bin wohl auf der Osttribüne dabei. Das heutige Spiel hat mir soooo gefallen. Hoffe Bazina bleibt wieder auf der Bank und Hoffer und Maierhofer stürmen von Anfang an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 23. März 2008 sieg ist pflicht. für den 32. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sorcy Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 23. März 2008 Ich denke, die restlichen 3 Heimspiele werden ausverkauft sein. Zum Spiel: Sieg, egal wie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 23. März 2008 auch wenn man keinen Gegner unterschätzen darf/soll. ABER nach dem heutigen Spiel, MÜSSEN das einfach 3 Punkte werden. Was wird im Hanappi am SA los sein? Frage nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CONSIGLIERE Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 23. März 2008 (bearbeitet) auch wenn man keinen Gegner unterschätzen darf/soll. ABER nach dem heutigen Spiel, MÜSSEN das einfach 3 Punkte werden. Was wird im Hanappi am SA los sein? Frage nicht qft AHhhh ich freu mich schon so auf Samstag bearbeitet 23. März 2008 von Wiener_07 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 23. März 2008 Wir dürfen auf keinen Fall zu überheblich auftreten. Ein Sieg ist Pflicht, wenn wir Meister werden wollen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uniqueRapid Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 23. März 2008 ein sieg is pflicht und das wird er auch 4:0 ... 2xmaierhofer, 1x hoffer, 1x hofmann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joop ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 23. März 2008 Bitte das Selbstbewusstsein mitnehmen, aber nicht überheblich oder ohne Biss agieren. Gegen Abstiegskanditaten kann das ganz, ganz böse ins Auge gehen. Hoffe auf ein 2+:0. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 23. März 2008 Ruhig bleiben, abgezockt agieren, auf die Chance warten. Pacult muss die Mannschaft jetzt wieder auf den Boden zurückholen, die nächste Partie beginnt wieder bei 0:0, und Innsbruck kämpft ums Überleben. PayerDober - Eder - Patocka - Thonhofer Heikkinen Hofmann - Boskovic - Kavlak Maierhofer - Hoffer Drei Punkte, egal wie. Ausverkauftes Haus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 23. März 2008 eigentlich schade, dass wir tirol 3 punkte im abstiegskampf nehmen müssen. können wir nicht am grünen tisch gegen das spiel protestieren und dafür 2mal gegen den fc bzö antreten? so wiener mafia und so... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 23. März 2008 Payer Dober Eder Patocka Thonhofer Heikkinen Hofmann Boskovic Korkmaz Hoffer Maierhofer Ich tippe auf ein 3:1. Maierhofer, Orosz, Maierhofer, Hoffer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts