hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 23. März 2008 Was meint ihr zu unserer neuen Nummer 9? Sollen wir versuchen, ihn im Sommer zu verpflichten? Ich bin absolut dafür, der schießt Tore am laufenden Band und ist auch international absolut tauglich. Außerdem taugt mir seine Mentalität, der lässt sich auch nix gefallen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 23. März 2008 [x] verpflichten. Wirds aber leider nicht spielen. Er ist selbst ehrlich und sagt, er würde lieber wieder nach Deutschland gehen. Wer kanns ihm verübeln. Aber schauma mal. Wenn wir ******* werden und vielleicht CL spielen könnte das auch einen Stefan Maierhofer reizen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 23. März 2008 machts ned wegen jedem spieler einen neuen thread auf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 23. März 2008 Wenn wir tief in die Tasche greifen, wird es schon möglich sein. Aber die Fragen sind, ob wir das können und wollen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CONSIGLIERE Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 23. März 2008 (bearbeitet) er hat sich einen thread verdient [X] verpflichten ER schießt tore am laufenden band ER gibt leiwande interviews einfach nur bearbeitet 23. März 2008 von Wiener_07 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 23. März 2008 (bearbeitet) er hat sich einen thread verdient genau so wie Hoffer, Hofmann, Payer usw. usw. usw. Maierhofer spielt im grün-weißen Dress und hat auch heute wieder seine Pflicht erledigt.... bearbeitet 23. März 2008 von goedt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Beitrag melden Geschrieben 23. März 2008 Er hat zwar einen eigenen Thread verdient, aber schön langsam werden´s zu viele Threads! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
element178 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 23. März 2008 ja, er wärs auf jeden fall wert würde der rapid sicher nicht schaden, ihn längerfristig an den verein zu binden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 23. März 2008 dann machen wir einen KADER-channel im forum auf wo jeder spieler einen eigenen thread bekommt. :f 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 23. März 2008 genau so wie Hoffer, Hofmann, Payer usw. usw. usw. Maierhofer spielt im grün-weißen Dress und hat auch heute wieder seine Pflicht erledigt.... qft. aber ich kanns verstehen; Bin mittlerweile auch schon der Meinung man sollte ihn verpflichten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 23. März 2008 Was meint ihr zu unserer neuen Nummer 9? Sollen wir versuchen, ihn im Sommer zu verpflichten? Ich bin absolut dafür, der schießt Tore am laufenden Band und ist auch international absolut tauglich. Außerdem taugt mir seine Mentalität, der lässt sich auch nix gefallen! die fans von fürth sind froh, wenn sie ihn nicht mehr wieder sehen; vielleicht bleibt er uns erhalten; die ablösesumme sollte aber bescheiden ausfallen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Clooney Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 23. März 2008 so ein grottiger spieler.. nur nicht überbewerten, weil er gegen inferiore Salzburger zwei tore geschossen hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 23. März 2008 machts ned wegen jedem spieler einen neuen thread auf Über Maierhofer wird so viel diskutiert, da lohnt sich ein thread. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 23. März 2008 qft. aber ich kanns verstehen; Bin mittlerweile auch schon der Meinung man sollte ihn verpflichten... verpflichten auf alle fälle - aber das würd eher in den Sommertransfer-Thread passen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Beitrag melden Geschrieben 23. März 2008 so ein grottiger spieler.. nur nicht überbewerten, weil er gegen inferiore Salzburger zwei tore geschossen hat. Geh kum, nur weil´s es keine gscheiten Stürmer habt´s, brauchts net unsere schlecht machen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts