cyco Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 24. März 2008 Ich denke auch für uns nicht ganz uninteressant. Ich beginne einfach einmal mit ein paar Spielern aus unserer alten Garde: - Helgi Kolvidsson: Kolviðsson begann seine Karriere als Jugendlicher bei HK Kópavogur, ehe er zum Ortsrivalen IK Kópavogur wechselte. Von dort ging er nach Deutschland zum Regionalligisten SC Pfullendorf. 1996 wechselte er nach Österreich zu Austria Lustenau. Hier gelang in der ersten Saison die Zweitligameisterschaft und damit der Aufstieg in die österreichische Bundesliga. In der folgenden Saison wurde knapp der Klassenerhalt geschafft.1998 ging Kolviðsson zurück nach Deutschland und heuerte beim damaligen Zweitligisten 1. FSV Mainz 05 an. Dort wurde der Defensiv-Allrounder zum Stammspieler. Nach zwei Jahren ging er zum Erstliga-Absteiger SSV Ulm 1846. Mit diesen verpasste er den Klassenerhalt und kehrte nach Österreich zurück. Beim FC Kärnten lief Kolviðsson drei Jahre in der Bundesliga auf. 2004 kehrte er zu seiner alten Wirkungsstätte nach Pfullendorf zurück, wo er seither spielt. Kolviðsson bestritt zudem 17 Länderspiele für Island. wikipedia- Andreas Lipa: Aktuell beim Wiener Sportklub. - Samuel Koejoe: Aktuell beim FSV Frankfurt. Link - Patrick Jovanovic: Aktuell beim ASV Vösendorf - Harald Schroll: Karriere bereits beendet. - Ivan Kristo: Aktuell bei RW Rankweil - Tamas Tiefenbach: Aktuell beim FC Bizau - Alex Pastoor: Co-Trainer beim SC Heerenveen - Danijel Brezic: Spielt in Slowenien beim NK Domzale - Samir Garci: Aktuell beim FC Altstätten (CH) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Beitrag melden Geschrieben 24. März 2008 - Ivan Kristo: Aktuell bei RW Rankweil ich erinnere mich noch an sein hammer tor gegen sturm najo.. weit heit er es ja nicht geschafft, schade.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. März 2008 (bearbeitet) weis jemand wo Kolvidsson oder wie er hieß ist?? Der war für mich immer ein rieeeßen Kicker, hatte mir sehr gut gefallen edit: bin ein blindes, vergessts gg bearbeitet 24. März 2008 von Christschn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 24. März 2008 - Andreas Lipa: Aktuell beim Wiener Sportklub.und hier gibts ein längeres interview mit ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capitano78 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 12. April 2008 jide Olugbodi verkauft soviel ich weiß in london immobilien und spielt nebenbei in irgendeiner katholischen hobbyliga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 13. April 2008 jide Olugbodi verkauft soviel ich weiß in london immobilien . dann verdient er jetzt sicher besser als bei der austria... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2009 (bearbeitet) Was wurde aus Joachim Moitzi? bearbeitet 23. Juli 2009 von quaiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2009 http://www.xing.com/profile/joachim_moitzi "Trader" in Liechtenstein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2009 Ich denke auch für uns nicht ganz uninteressant. Ich beginne einfach einmal mit ein paar Spielern aus unserer alten Garde: - Samuel Koejoe: Aktuell beim FSV Frankfurt. Link koejoe numehr unter Kurt Garger bei Dunajska Streda (SVK) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 2. September 2012 Boya sitzt auch in Dänemark auf der Tribüne. Das hätte er bei uns auch haben können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 2. September 2012 Boya sitzt auch in Dänemark auf der Tribüne. Das hätte er bei uns auch haben können er gibt halt seine 90% 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 2. November 2012 Ali Kridene. Sagt euch der noch was? Bzw. kann mir wer genaueres zu dem sagen?? Anscheinend bald bei uns... danke BWG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurjak1988 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 2. November 2012 langzeitverletzt ... kaum spielminuten ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 3. November 2012 langzeitverletzt ... kaum spielminuten ... danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurjak1988 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 3. November 2012 gerne doch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts