kig69 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 24. März 2008 Die Chance Revanche zu nehmen gegen den LASK ! Viele Punkte haben wir noch nicht gemacht gegen die Linzer. Also wir verderben ihnen den Meistertraum, lassen Wacker hinter uns liegen und holen nebenbei Altach ein Die Abwehr passt, Vastic kontrolieren und wieder mal ein Tor machen So sieht das Rezept aus um den Linzer Stahl zu biegen Hoffe auf 2:0 vor 12000 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kneipenterrorist Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 25. März 2008 So leicht biegt man(n) Linzer Stahl nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 25. März 2008 Mit Glueck, mit viel Glueck ein Unentschieden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Beitrag melden Geschrieben 25. März 2008 0:0 Bitte - Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VooDoo39 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 25. März 2008 So leicht biegt man(n) Linzer Stahl nicht Linzer Stahl? Je älter der wird, desto mehr rostet er Die Festung der Hypoarena muss erst durch die Linzer Athletiker bezwungen werden. Sie waren dereinst zwar erfolgreich, jedoch hat sich viel verändert. Hoffentlich friert der Boden nicht wieder ein! 3:1 für: Kabat/Junuzovic/Wolf gegen: Ivica Spastic wer sonst - äh Vastic (war übrigens tatsächlich ein Versprecher bei der WM98 eines finnischen Moderators..) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Postaholic Beitrag melden Geschrieben 25. März 2008 Viele Punkte haben wir noch nicht gemacht gegen die Linzer. ihr habt eher allgemein nicht viele punkte gemacht hoffe trotzdem, dass der lask ausrutscht, wenn schon soviel geld in ein stadion investiert wird, dann wär es schade, wenn es in der 2. liga zur geisterstadt verkommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Beitrag melden Geschrieben 26. März 2008 Bitte um einen Kärntner Sieg!!! SIEG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kneipenterrorist Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 26. März 2008 (bearbeitet) ihr habt eher allgemein nicht viele punkte gemacht hoffe trotzdem, dass der lask ausrutscht, wenn schon soviel geld in ein stadion investiert wird, dann wär es schade, wenn es in der 2. liga zur geisterstadt verkommt. OMG :hää?deppat?: Also wenn du Stadion schaun magst, suche bitte unsere Deutschen Nachbarn auf,diese haben sicher genug. Aber wenn ich mir die Fankultur in Kärnten ansehe fällt mir auf, dass es keine gibt! Und mir ist scheiß egal wie schön ned das gegnerische Stadion ist, ich fahr hin um meine Jungs anzutreiben und um sich mit den gegnerischen Kurven(welche in Kärnten ned vorhanden ist)zu messen. bearbeitet 26. März 2008 von Kneipenterrorist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Postaholic Beitrag melden Geschrieben 26. März 2008 (bearbeitet) OMG :hää?deppat?: Also wenn du Stadion schaun magst, suche bitte unsere Deutschen Nachbarn auf,diese haben sicher genug. Aber wenn ich mir die Fankultur in Kärnten ansehe fällt mir auf, dass es keine gibt! Und mir ist scheiß egal wie schön ned das gegnerische Stadion ist, ich fahr hin um meine Jungs anzutreiben und um sich mit den gegnerischen Kurven(welche in Kärnten ned vorhanden ist)zu messen. das war wohl etwas zu versteckt formuliert, ich wollte meiner abneigung gegen den lask einen etwas neutraleren anstrich verpassen. ist mir doch völlig egal was mit kärnten passiert bearbeitet 26. März 2008 von oldschool 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Beitrag melden Geschrieben 26. März 2008 das war wohl etwas zu versteckt formuliert, ich wollte meiner abneigung gegen den lask einen etwas neutraleren anstrich verpassen. ist mir doch völlig egal was mit kärnten passiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kneipenterrorist Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 26. März 2008 das war wohl etwas zu versteckt formuliert, ich wollte meiner abneigung gegen den lask einen etwas neutraleren anstrich verpassen. ist mir doch völlig egal was mit kärnten passiert So wie du Kärnten siehst, so sehen wir euch.Ihr seid bedeutungslos .. just wurscht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVP1946 F1 World Champion 2010! Beitrag melden Geschrieben 26. März 2008 Damit die paar Kärnten Anhänger ned völlig den Boden der Realität verlassen wünsche ich mir einen deutlichen LASK Sieg. Leider haben die Orangen jetzt einen Trainer gefunden der ihnen zumindest einmal taktische Disziplin verpasst hat. Daher tippe ich stark auf ein X. 0:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 26. März 2008 auf gehts kärntner kämpfen und siegen! ortelinho bitte wieder eine (für uns positive) prognose! 0:0 Bitte - Danke kanns nit a skak sieg werden bitte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 26. März 2008 Eigentlich sollten saemtliche Rapid-, Salzburg- und Austriaanhaenger die Daumen fuer Kaernten druecken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaijoh Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 26. März 2008 tun sie auch... genauso wie wir linzer sämtliche abstiegskandidaten gerne in hütteldorf siegen sehen würden. obs das wohl spielen wird? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts