Ortelinho Des isch amol aso! Beitrag melden Geschrieben 6. April 2008 Wünsch allen die eine Karte fürs Match bekommen haben viel Spaß. Zeigt ihnen, wer die Nummer 1 in Österreich ist Auf gehts Rapid, kämpfen und siegen!! Bitte einfach nur irgendwie gewinnen, ich will endlich wieder zu einer Meisterfeier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 6. April 2008 ich glaub in der endenden woche hab ich öfter an rapid und das heutige spiel gedacht als an frauen und sex. kein scherz! 3 punkte für rapid, unsere farben, die meisterschaft UND weltfrieden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 6. April 2008 (bearbeitet) so kollegen bei mir is gerade die absolute paralyse eingetreten. dass enizige was ich noch konnte war diesen beitrag abzusenden. heut wer ma wenigstens nicht mehr über den teller sprechen müssen bearbeitet 6. April 2008 von Burschi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 6. April 2008 heut wer ma wenigstens nicht mehr über den teller sprechen müssen doch doch, abwarten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Beitrag melden Geschrieben 6. April 2008 cool, ich kann mir das spiel via www.zattoo.com anschauen wird sicher interessant, auch wenn ich nicht glaub, dass der lask dem rapid "lauf" was entgegensetzen wird können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 6. April 2008 na dann! alles gute allerseits fürs heutige match! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Beitrag melden Geschrieben 6. April 2008 es is sicher auch die em dran schuld, dass ich so gampig auf das match bin. wennst im fernsehen, auf den plakaten, überall nur fussball siehst, und dann rapid so spielt .. das ganze garniert mit der oargen tabellensituation - verdammt oida wieso bin ich so nervös 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 6. April 2008 hab ich aber nur geglaubt das ich das match sehen kann, jetzt werd ich rausgescheucht arghhhh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts